Du bist in den Sourrounds also richtig gut bewaffnet! Es gibt wenig User die so dicht vor einer nuWave10 sitzen.Rol@nd hat geschrieben:In einem Albumbild konnte man die ersten Surround Backs mal sehen.
Da ins Album aber max. 10 Bilder gehen musste es weichen.
Ursrünglich haben die Surround Backs gegen die Decke gestrahlt.
Ich beneide dich da echt! Ich habe "nur" die 85er vorne - wollen wir tauschen? So Kleine klingen sicher vieeeeeel angenhemer bei dir hinten ....
Hast du schonmal Dipole versucht? Dadurch könnte sich die Homogenität im Rear-Bereich noch erhöhen. Wobei es so natürlich auch gut sein kann, da du problemlos ein diffuses Klangbild bzw. direktes Klangbild von der Intensität her regeln kannst.
Na dann ist das halb so wild. Es muss halt recht groß durch die Tübinger Presse gegangen sein.Rol@nd hat geschrieben: Na - ich bin eigentlich nicht direkt aus Tübingen, sondern wohne in einem kleinen Kaff nördlich von Rottenburg.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich mich nicht besonders für Basketball interesiere.
Ich war auch nie richtig für Basketball interessiert, wurde aber mal zu einem Spiel der Tübinger (1. Bundesliga) eingeladen. Seitdem verfolge ich das einigermaßen, da es wirklich beeindruckend ist wie schnell und flott es da zu geht. Dazu noch eine super Stimmung und ein Sieg. So wird man zu einem kleinen Fan.
Wie bei den Nubis - faire Preise, gute Leistung, guter Service
andi