Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Deutsche Bahn-Tickets bei McDonalds
Re: Deutsche Bahn-Tickets bei McDonalds
He Malcolm,Malcolm hat geschrieben:Falls jemand mitfahren- und sich an den Spritkosten beteiligen will wäre ich sehr erfreut, dann alleine ist es mir zu teuer.
Žnen dicken Korsun V8i in der Garage haben und dann über die Spritpreise jammern,
ja ja... .
Nö. Nicht wirklich. Sollte nur zum Denken anregen. Aber das ist offenbar nicht gerne gesehen.
btw. Meine "Apfel-Theorie" hat sich ja leider auch bewahrheitet. Da sieht man mal wieder wie engstirnig einige User sind (nein, nicht ich).
Hauptsache, es herrscht "Forenfrieden" und alle sind einer Meinung....
btw. Meine "Apfel-Theorie" hat sich ja leider auch bewahrheitet. Da sieht man mal wieder wie engstirnig einige User sind (nein, nicht ich).
Hauptsache, es herrscht "Forenfrieden" und alle sind einer Meinung....
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Hallo,
da ich selber meine ständigen Fahrten nach Stuttgart, von Leipzig, und zurück über Mitfahrgelegenheit anbiete muss ich dem widersprechen.
Klar hast immer mal ein schwarzes Schaaf mit dabei. Aber ich schreib halt genau rein, wann wo, wie....
Wichtig ist halt immer das Gepäck vorher zu klären..wobei manche halt einen 100l Rucksack für einen kleinen Rucksack halten...ok..das ist dann aber das eigene Problem von denen, da sie das Teil dann auf die Beine bekommen.
Komfort?
Clima, Sitzheizung
Max. 3 Mitafahrer...ist schließlich nur ein Polo (2 sind mir aber lieber...wegen des Problemes mit dem Rucksäcken.. )
Es ist halt eine Frage wie man es aufzieht. Wenn, dann richtig, dann klappt es auch. Bei halbherzigen Fragen die die Mitfahrer stellen..wundert mich aber stellenweise überhaupt nix mehr!
da ich selber meine ständigen Fahrten nach Stuttgart, von Leipzig, und zurück über Mitfahrgelegenheit anbiete muss ich dem widersprechen.
Klar hast immer mal ein schwarzes Schaaf mit dabei. Aber ich schreib halt genau rein, wann wo, wie....
Wichtig ist halt immer das Gepäck vorher zu klären..wobei manche halt einen 100l Rucksack für einen kleinen Rucksack halten...ok..das ist dann aber das eigene Problem von denen, da sie das Teil dann auf die Beine bekommen.
Komfort?
Clima, Sitzheizung
Max. 3 Mitafahrer...ist schließlich nur ein Polo (2 sind mir aber lieber...wegen des Problemes mit dem Rucksäcken.. )
Es ist halt eine Frage wie man es aufzieht. Wenn, dann richtig, dann klappt es auch. Bei halbherzigen Fragen die die Mitfahrer stellen..wundert mich aber stellenweise überhaupt nix mehr!
Ein Medion aus dem Aldi ist glaub schon was anderes als ein NAD, Marantz ... vom Nubert. Ein Bahn-Ticket vom McDonald ist ein Bahnticket ist ein Bahnticket. Denk doch mal trotz deinem ständigen mießepetrigem Gespamme mal ein Bißchen gerade! Ist das so schwer?Homernoid hat geschrieben:McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer?
Nein. Im Endeffekt ist es eine Leistung, die durch (schlechten) Service "bezahlt / erkauft" wird.bony hat geschrieben:Ein Medion aus dem Aldi ist glaub schon was anderes als ein NAD, Marantz ... vom Nubert. Ein Bahn-Ticket vom McDonald ist ein Bahnticket ist ein Bahnticket. Denk doch mal trotz deinem ständigen mießepetrigem Gespamme mal ein Bißchen gerade! Ist das so schwer?Homernoid hat geschrieben:McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer?
Und dabei ist es egal wie der Hersteller der Leistung heisst...
Weiterdenken....
Du vergisst wie so oft, der eine macht es vor, die Anderen ziehen nach. A...l ist da das beste Beispiel mal wieder....
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
Der Witz dabei ist ja immer, die die am meisten schreien, wenn wieder alles teurer wird, die kaufen sich den Billigkram und leben die "Geiz ist Geil" Mentalität.
Wieso schlechten Service? Am Bahnschalter bekomme ich kein BigMac-Menü.Homernoid hat geschrieben:Nein. Im Endeffekt ist es eine Leistung, die durch (schlechten) Service "bezahlt / erkauft" wird.
Schön! Schon ein Ticket mehr für jemand anders.Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
-
- Star
- Been thanked: 12 times
homer hat die macht wenn du wirklich glaubst, du kannst mit deinem boykott die bahn davon abhalten ihre preise zu erhöhen kann ich dir auch nicht helfen. dann zahl halt mehr wenn es dich glücklich macht. ich ziehe meinen virtuellen hut vor deinem idealismusHomernoid hat geschrieben: Du vergisst wie so oft, der eine macht es vor, die Anderen ziehen nach. A...l ist da das beste Beispiel mal wieder....
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
Homernoid hat geschrieben:Der Witz dabei ist ja immer, die die am meisten schreien, wenn wieder alles teurer wird, die kaufen sich den Billigkram und leben die "Geiz ist Geil" Mentalität.
wo ist dabei der witz?
@instabil: wir müssen jetzt nicht darüber reden dass es auch positive erfahrungen bei mitfahrgelegenheiten gibt, denke ich. solange diese seiten aber weiterhin dermaßen unverbindlich (d.h. konkret: kein bewerungssystem für fahrer/mitfahrer, keine pflichtangaben zur art des autos, zum preis, zur musik, zum rauchen etc...) sind, mach ich da nichts. die bisherigen erfahrungen haben mir gereicht.