Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Deutsche Bahn-Tickets bei McDonalds

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:roll:
Sorry. Wenn Du nicht mal die einfachsten Antworten verstehst, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer? :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ui, das riecht wieder mal nach einem Stressfred :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Re: Deutsche Bahn-Tickets bei McDonalds

Beitrag von boddeker »

Malcolm hat geschrieben:Falls jemand mitfahren- und sich an den Spritkosten beteiligen will wäre ich sehr erfreut, dann alleine ist es mir zu teuer.
He Malcolm,

Žnen dicken Korsun V8i in der Garage haben und dann über die Spritpreise jammern,
ja ja... :wink: :mrgreen:.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nö. Nicht wirklich. Sollte nur zum Denken anregen. Aber das ist offenbar nicht gerne gesehen. :mrgreen:


btw. Meine "Apfel-Theorie" hat sich ja leider auch bewahrheitet. Da sieht man mal wieder wie engstirnig einige User sind (nein, nicht ich). ;)
Hauptsache, es herrscht "Forenfrieden" und alle sind einer Meinung.... :mrgreen:
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Hallo,

da ich selber meine ständigen Fahrten nach Stuttgart, von Leipzig, und zurück über Mitfahrgelegenheit anbiete muss ich dem widersprechen.

Klar hast immer mal ein schwarzes Schaaf mit dabei. Aber ich schreib halt genau rein, wann wo, wie....
Wichtig ist halt immer das Gepäck vorher zu klären..wobei manche halt einen 100l Rucksack für einen kleinen Rucksack halten...ok..das ist dann aber das eigene Problem von denen, da sie das Teil dann auf die Beine bekommen.

Komfort?
Clima, Sitzheizung

Max. 3 Mitafahrer...ist schließlich nur ein Polo (2 sind mir aber lieber...wegen des Problemes mit dem Rucksäcken.. :-) )

Es ist halt eine Frage wie man es aufzieht. Wenn, dann richtig, dann klappt es auch. Bei halbherzigen Fragen die die Mitfahrer stellen..wundert mich aber stellenweise überhaupt nix mehr!
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer? :wink:
Ein Medion aus dem Aldi ist glaub schon was anderes als ein NAD, Marantz ... vom Nubert. Ein Bahn-Ticket vom McDonald ist ein Bahnticket ist ein Bahnticket. Denk doch mal trotz deinem ständigen mießepetrigem Gespamme mal ein Bißchen gerade! Ist das so schwer? :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bony hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer? :wink:
Ein Medion aus dem Aldi ist glaub schon was anderes als ein NAD, Marantz ... vom Nubert. Ein Bahn-Ticket vom McDonald ist ein Bahnticket ist ein Bahnticket. Denk doch mal trotz deinem ständigen mießepetrigem Gespamme mal ein Bißchen gerade! Ist das so schwer? :wink:
Nein. Im Endeffekt ist es eine Leistung, die durch (schlechten) Service "bezahlt / erkauft" wird. ;)
Und dabei ist es egal wie der Hersteller der Leistung heisst...
Weiterdenken.... :P

Du vergisst wie so oft, der eine macht es vor, die Anderen ziehen nach. A...l ist da das beste Beispiel mal wieder....
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.

Der Witz dabei ist ja immer, die die am meisten schreien, wenn wieder alles teurer wird, die kaufen sich den Billigkram und leben die "Geiz ist Geil" Mentalität. ;)
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:Nein. Im Endeffekt ist es eine Leistung, die durch (schlechten) Service "bezahlt / erkauft" wird. ;)
Wieso schlechten Service? Am Bahnschalter bekomme ich kein BigMac-Menü. :)
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
Schön! Schon ein Ticket mehr für jemand anders. :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja, ja, ja.... :mrgreen:
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

Homernoid hat geschrieben: Du vergisst wie so oft, der eine macht es vor, die Anderen ziehen nach. A...l ist da das beste Beispiel mal wieder....
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
homer hat die macht 8) wenn du wirklich glaubst, du kannst mit deinem boykott die bahn davon abhalten ihre preise zu erhöhen kann ich dir auch nicht helfen. dann zahl halt mehr wenn es dich glücklich macht. ich ziehe meinen virtuellen hut vor deinem idealismus :P
Homernoid hat geschrieben:Der Witz dabei ist ja immer, die die am meisten schreien, wenn wieder alles teurer wird, die kaufen sich den Billigkram und leben die "Geiz ist Geil" Mentalität. ;)

wo ist dabei der witz?

@instabil: wir müssen jetzt nicht darüber reden dass es auch positive erfahrungen bei mitfahrgelegenheiten gibt, denke ich. solange diese seiten aber weiterhin dermaßen unverbindlich (d.h. konkret: kein bewerungssystem für fahrer/mitfahrer, keine pflichtangaben zur art des autos, zum preis, zur musik, zum rauchen etc...) sind, mach ich da nichts. die bisherigen erfahrungen haben mir gereicht.
Antworten