Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist besser als Center: nuLine 30 oder CS-40

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Haferflocke
Semi
Semi

Beitrag von Haferflocke »

Hi Klempnerfan!

Das mit dem Hinlegen vom nuLine 30 und dann quasi als Center verwenden, wurde mir von der Nubert-Hotline empfohlen. Ursprünglich wollte ich den CS-150. Von dem wurde mir aber abgeraten und da es für den CS-40 zu eng wird, dann halt ein nuLine 30 als Center, der deutlich besser sein soll, als der CS-150 (lt. Nubert-Hotline).

Wenn Du mit dem Hinlegen so negative Erfahrungen gemacht hast, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ... :cry: Warum muss das alles so kompliziert sein und jeder erzählt was anderes ... :roll:
Klempnerfan hat geschrieben:Du brauchst einige cm Luft für das Kabel. Du kannst z.B. ein kleines Stück aus der Sideboard-Rückwand rausschneiden, bohren. So etwas ist nicht auffällig.
Einige Zentimeter??? Hilfe! Na dann, kann ich den CS-40 vergessen. Soviel Tiefe habe ich nicht zur verfügung.
Das Sideboard hat keine Rückwand, da kommt gleich die gemauerte Wand. Und von der ist auch die Gesamttiefe berechnet.
Klempnerfan hat geschrieben:In welchem Funier/Farbe möchtest du die nuLines?
Alles in silber, auch die Gitter.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Die Schraubanschlüsse sind vollständig versenkt, man benötigt nur die Kabeldicke nach hinten...

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten