![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Gruß Stefan
Andy28 hat geschrieben:Also werde ich dann in den nächsten Wochen mir die NuBox bestellen
mach das - aber negatives wollen wir hier gar nicht erst hörenAndy28 hat geschrieben:und danach ma kundtun ob ich richitg lag oder ob sie nichts für mich ist.
Moin.Andy28 hat geschrieben:Ich höre hauptsächlich Rock und Metal und würde sie darüber hinaus als Front Ls für Heimkino einsetzen.
Ich (und mein Konto) wäre froh wenn das bei mir auch so wäreFlensburger hat geschrieben:Moin.Andy28 hat geschrieben:Ich höre hauptsächlich Rock und Metal und würde sie darüber hinaus als Front Ls für Heimkino einsetzen.
Ich war im Herbst letzten Jahres in genau derselben Situation. Ich höre auch absolut überwiegend Rock und sah mich als Student auch finanziell in der Auswahl eingeschränkt. Ich entschied mich für das damalige Spitzenmodell der nuBox-Reihe und es konnte meine Erwartungen erfüllen. Da dir ja - wie mir auch - der Vergleich zu den ganz großen nuWaves und nuLines fehlen wird, wirst du auch nur staunend dem Klang der nuBox lauschen und dich fragen, wie das noch besser gehen soll. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die großen nuBoxen auf Rock spezialisiert - sofern man überhaupt von einer solchen Festlegung sprechen kann, aber ich meine mal so etwas aus offizieller Quelle entnommen zu haben. Jedenfalls klingen sie sehr authentisch bei Rock (zu Klassik kann ich aus mangelndem Interesse und Hörerfahrung nichts sagen).
Also viel Spaß beim Probehören und ruhig recht ausführlich berichten.![]()
Gruß,
Flensburger
Das ist klasse.Klempnerfan hat geschrieben: die nuBox 681 ist ein interessanter Lautsprecher, richtige Männerboxen eben!