
Und mit all den anderern Effekten/Möglichkeiten von Dolby Digital wird die Anlage dann entgültig "vergewaltigt".

Genau, aus der Front hört man den Film und über die Rears wird man mit Werbung berieselt.Bad Guy hat geschrieben:Richtig lustig wird es wenn sie beim Ton die volle Dynamik ausnutzen. (laut/leise, wie schon beim Fernsehen)![]()
Und mit all den anderern Effekten/Möglichkeiten von Dolby Digital wird die Anlage dann entgültig "vergewaltigt".
Interaktive Werbung?Pll03N!X hat geschrieben:Mal so ne dumme Frage: Wird dann die WErbung nicht irgendwann überaltet sein?
Also außer es gibt irgendwann DVD-Player mit Internetanschluss, die dann die neuste DVD-Werbung per Downstream abspielen, aber sonsst wäre die Werbung immer unaktuell (vllt 1-4 Monate nach kauf der DVD)....
Wenn man dann irgendwann einen alten Film ausm Regal zieht kann man sagen:
Ach siehst du den Schrott gibts garnicht mehr
Ach das war sehr erfolgreicht
und das ist der größte Scheiß...