Hallo ich habe lange nicht so ein Müll gelesen sorry aber das geht garnicht.... ich habe mir vor Monaten zwei NuBox400 Vorgänger der 481 bestellt weil sie im Angebot waren!
Auch ich hatte das Pech das sie alles andere als 100% ok waren! Ich hatte damals auch in einem Tread die Qualität bemängelt die nicht ganz 100% erreicht, dieser Meinung bin ich auch heute noch ABER zum einen muß man mal den Preis sehen der wirklich günstig ist! Und zum anderen kann und darf man bei diesem Preis kein Echtholzfunier erwarten sondern eine Folie und hier kann es halt mal passieren das sie sich löst oder nicht ganz korrekt verklebt wurde, ist Menschlich!
Ein Anruf bei der Hotline und 2 Tage später standen zwei NEU NuBox400 bei mir, und das erste Paar ebenfalls nun konnte ich aus 4LS mir die zwei besten aussuchen! Und dies ist längst nicht die Regel sondern passiert halt mal bei einigen Hundert LS und wenn Herr Matze wirklich an den 481 interessiert gewesen wäre, hätte auch ein Anruf genügt und ein paar Tage Geduld und schon hätten zwei neue 481er bei dir gestanden und gut wäre es gewesen!
Zum Theam B&W freue ich mich für dich das dir diese LS gefallen und du dein Glück gefunden hast, ich hatte auch zwei B&W die über 8000Euros gekostet haben die auch ich nicht in der Portokasse habe

und habe diese gegen meine NuWave125 getauscht! Und dieses bis heute nicht bereut sowas gibt es auch

denn wie bei allem im Leben zählt nicht nur Preis&Markenname sondern was drin ist oder raus kommt
Und ein Freund von mir war bis vor kurzem im Besitz von B&W 603 die er seit Jahren in seinem Wohnzimmer stehen hatte, und heute stehen dort zwei 481er plus 380er als Rear nur den Center von B&W nutzt er weiter

und ist mehr als begeistert! Und bitte nicht falsch verstehen ich möchte hier keine andere Firma und deren Produkt schlecht machen, ich spreche lediglich aus Überzeugung! Auch ich war viele Jahre mit meinen B&W zufrieden und wäre es sicher heute noch, wäre ich nicht durch Zufall auf die Seite von Nubert gestoßen! Und für diesen Zufall danke ich Gott denn mein Leben wurde bereichert und ich danke Herrn Nubert und würde ihm gerne mal die Hand schütteln denn für mich ist dieser Mann ein Genie!
Aber so gehen die Meinungen aus einander viele tausend Menschen sind glücklich und zufrieden und einige wenige Menschen sind erbost und enttäuscht nur weil mal eine Lieferung nicht auf Anhieb geklappt hat that's live

in diesem Sinne ich bin W.E.C.H meine Nubis genießen
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....