HardMan hat geschrieben:Wie man auf dem Wohnzimmerbild in meinem Album sieht, habe ich keine Regale, wo ich die Frontlautsprecher draufstellen kann. Der Fernseher (leider noch Röhre) steht derzeit noch auf einem Glas-Rack, welches bald durch ein flaches Board (und einen FLAT-TV) ausgetauscht wird.
Ich könnte die 311er also rechts und links davon auf Stands aufstellen. Jetzt denke ich allerdings auch über die 511er nach. Vom Platz her wäre es ja wohl egal, ob 311 auf Stands oder 511er (Auswahl, da kompaktere Maße als 481). Bleiben würde bei allen Überlegungen halt das Problem der wandnahen Aufstellung.
Ich denk mal, das Hauptproblem wird der Hamster werden - egal ob bei den 311 oder den 511 Wenn er dann im Takt des Basses mitwippt, dann weißt du, dass seine letzten Minuten geschlagen haben
Aber in dem Fall würde ich wohl zu ner 511er tendieren [reines Bauchgefühl - ich find die Box halt extrem sexy...]... Trotzdem hilft da wohl nur anhören!
[und die Boxen dort aufstellen, wo jetzt die Schrankwand ist, geht wohl ni, oder?!]