Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Lieferbar ab ca. KW 20"

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

R.Spiegler hat geschrieben:In "Krisen-Zeiten" werden vielerorts Kapazitäten abgebaut.
Sowohl personell, als auch bei den Lagerbeständen.
Dies bedeutet, dass dringend benötigte Teile jetzt noch längere Lieferzeiten haben...
Es ist schon manchmal zum Verzweifeln...
Man will Ware und bekommt sie nicht (schnell) :(
Das kann ich aus meinem Arbeitsbereich voll und ganz bestätigen!
Auch das hinzu kommende Thema Kurzarbeit ist vielerorts nicht gerade der Rekordbrecher
in Hinsicht auf Geschwindigkeitsrekorde.

Da kann man oft einfach nur auf bessere/Engpassfreie Zeiten hoffen...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
LamBras
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 20:42
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von LamBras »

Wobei ich heute kopfkratzenderweise schon die Rechnung für die Bestellung bekommen habe. Fände ich etwas unglücklich, wenn die Kreditkarte schon belastet wurde, aber die Lieferung erst 3 Monate später kommt?

Grüße,
Björn
MK II

Beitrag von MK II »

Diese Bedenken hatte ich auch mal und die Hotline kontaktiert welche mir sagte dies wäre eine Info und die Belastung erfolgt natürlich erst mit Lieferung!

Schöner Name (Pitchies?)

Gruß

Markus
Novma
Star
Star
Beiträge: 872
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Novma »

Hi,

ein Tip:

Wie wäre es denn mit einer 2.Wahl Bestellung? Bekommst Du aktuell geliefert für 455 €!

Ich selbst möchte meinen 2.Wahl AW441 nicht meht hergeben! Da habe ich selbst mit der Lupe bis
zum heutigen Tag nichts gefunden :wink:

Und ich bin verdammt genau 8)

Gruß

Novma

PS Bei Nichtgefallen einfach zurück, sofern der "Mangel" doch zugroß sein sollte.

PPS Der AW 560 ist allerdings nur in Kirsche vorrätig. Welche Farbe brauchst Du denn?
Benutzeravatar
LamBras
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 20:42
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von LamBras »

Ich hab mir grade einen Ruck gegeben und die Bestellung auf den AW-1000 geändert. Jetzt hoffe ich nur, dass mich das Riesending nicht erschlägt. :) Bin gespannt!

> Schöner Name (Pitchies?)

Ja, vor langer, langer Zeit. Heute sind sie - meiner Meinung nach - sehr anders und nicht mehr ganz mein Fall. (Project Pitchfork)
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

LamBras hat geschrieben:Ich hab mir grade einen Ruck gegeben und die Bestellung auf den AW-1000 geändert.
Das lob ich mir!!

Viel Spaß!!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Hallo Björn,
Lambras hat geschrieben:Wobei ich heute kopfkratzenderweise schon die Rechnung für die Bestellung bekommen habe. Fände ich etwas unglücklich, wenn die Kreditkarte schon belastet wurde, aber die Lieferung erst 3 Monate später kommt?
Da kann ich Dich beruhigen. Hatte seinerzeit mit der Lieferung des ABL 511 die gleiche Situation und die Abbuchung erfolgte erst nach Lieferung :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

LamBras hat geschrieben:Wobei ich heute kopfkratzenderweise schon die Rechnung für die Bestellung bekommen habe. Fände ich etwas unglücklich, wenn die Kreditkarte schon belastet wurde, aber die Lieferung erst 3 Monate später kommt?
Hallo zusammen!
Wie bereits vom "MK II" erwähnt, belasten wir die Kreditkarte erst bei der Auslieferung des Produktes.
(Einzelfälle, wo versehentlich mal anders verfahren wurde, sind nicht auszuschließen)

Etwas schwieriger ist es für uns bei der Zahlungsart "Vorkasse" oder "Direktüberweisung"...
Wenn ein Kunde von sich aus "im voraus" zahlt, obwohl ein Produkt als "nicht sofort lieferbar"
im Shop gekennzeichnet ist, kann es bei weiteren Lieferverzögerungen zu "Problemchen" kommen...
Die muss man aber im Einzelfall besprechen und lösen...
Benutzeravatar
LamBras
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 20:42
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von LamBras »

Danke nochmal für die Klarstellung. Ich habe mir, wie geschrieben, einfach ein Upgrade gegönnt und mit der freundlichen Dame am Telefon einfach die alte Bestellung verrechnet.
Bin mal gespannt, der AW-1000 sollte heute kommen. :)
Benutzeravatar
NuVadeo
Star
Star
Beiträge: 590
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 12:04
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von NuVadeo »

...und aus KW20 wurde soeben KW23 :-(
Antworten