so erst mal die negativen sachen
eiso ertsmal ich bin kein faker
zu den raten ich weiss das wirt teurer und ursprönlich wolte ich auch net so viel geld ausgeben was aber sin macht hatte halt nach boxen geschaut und bin hier gelangt und wolte eigentlich jamos teufel oder was anderes kauf
und sorry das ich halt kommes schreibe und komische fragen schreibe aber ich kenn mich auch echt net so gut aus was ich aber ender möchte dieswegen bin ich auch ihr gel
ich hätte die neuen boxen alts 5.1 angeschlossen aber da die 4 anschlüsse haben die 481 und mich ja teuschen kann frage ich dach hier einfach mal nach war wohl net so gut
genau so mit den dipol hatte noch keine bei teufel steh 1m abstant aber es sind ja auch teufel gel
und ich weiss das es 481 und auch die 511 stad sind wolte eventuel die halt ausdauschen und halt die 511 stat die 481 nehmen
möchte ihr auch echt kein verarschen bin halt schon 7 wochen zuhaus da ich eine mittel fuss faktur habe und halt zeit hatte und wollte mich halt ein bischen informiren und dachte das ich hier richtig bin
mein wohnzimmer soll nei und wohnwant und neue couch sind halt bestell und bezahlt
ps wegen meiner rechtschreibung das hengt mir schon ewig nach und ja ich bin deuscher wirklich