...von den Moden her ist es okay. Keine überhöhung, so das es als negativ auffallen würde.
Skizze vom raum im Album.
Ja, das Kabel muss ich wohl verstecken.......
Karl-Heinz
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwoofer mitten im Raum
- Karl-Heinz S.
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 15 times
Re: Subwoofer mitten im Raum
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Da würde ich gleich einen bestellen, weil so ne Chance sollte man nutzen.Karl-Heinz S. hat geschrieben:Kam doch glatt die Frage von der Frau: " ...und was stellen wir da (Anmerkung von mir: da wo der SUB vorher stand)jetzt hin?"mcBrandy hat geschrieben:... Um das wieder gut zu machen, kommen nur 2 Subs in Frage.![]()
Na Logo! Noc h ein SUB![]()
>Das ist mal eine Frau.
Gruß,
Karl-Heinz

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Karl Heinz , wo wir die AWs herbekommen wissen wir , jetzt verrat mal wo es solche Frauen gibt
Aktiver woofer sucht Aktive wooferine zwecks gemeinsamer dynamischer Filmnächte , späteres DBA nicht ausgeschlossen .

Aktiver woofer sucht Aktive wooferine zwecks gemeinsamer dynamischer Filmnächte , späteres DBA nicht ausgeschlossen .

- Karl-Heinz S.
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 15 times
LOL. Das klingt gut!
Sorry, aber MEIN Exemplar gebe ich nicht mehr her!
Karl-Heinz
Sorry, aber MEIN Exemplar gebe ich nicht mehr her!

Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40