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nuPro A-300 Auto-Standby / Hochtöner
Re: nuPro A-300 Auto-Standby / Hochtöner
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Re: nuPro A-300 Auto-Standby / Hochtöner
Das werde ich ein zweites Mal machen, wenn ich hier evtl. noch etwas Rückmeldung (insb. zum Standby-Problem) bekommen habe. Spätestens für die Retoure werde ich ohnehin noch einmal anrufen müssen.kdr hat geschrieben:![]()
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Hallo ihr beiden , ruft bei der Hotline an und klärt dort das problem
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semperf1delis
- Newbie

- Beiträge: 26
- Registriert: Di 23. Apr 2013, 19:04
Re: nuPro A-300 Auto-Standby / Hochtöner
Guten Morgen zusammen,
kurzes Updates von mir. Das Fiepsen war heute morgen wieder da. Scheint sporadisch zu sein und auch die Lautstärke zu ändern.
Also kurz bei der Hotline angerufen, die nette Dame hat meine Daten aufgenommen und gesagt das sich gleich jemand aus der Technik / Beratung meldet. Innerhalb von 10 Minuten klingelte mein Telefon erneut, Hut ab hierfür! Da ich selbst als Dienstleister tätig bin weiß ich wie das manchmal so mit Rückrufen läuft...
Er teilte mir mit das dass Fiepsen natürlich auf keinen Fall gewollt ist und er sofort eine neue Box losschickt. Auf die Sache das es ein Rückläufer sein könnte ging er nicht weiter ein. Soll mir jetzt auch egal sein, ich bin sehr zufrieden mit Klang und Support!
Gruß
kurzes Updates von mir. Das Fiepsen war heute morgen wieder da. Scheint sporadisch zu sein und auch die Lautstärke zu ändern.
Also kurz bei der Hotline angerufen, die nette Dame hat meine Daten aufgenommen und gesagt das sich gleich jemand aus der Technik / Beratung meldet. Innerhalb von 10 Minuten klingelte mein Telefon erneut, Hut ab hierfür! Da ich selbst als Dienstleister tätig bin weiß ich wie das manchmal so mit Rückrufen läuft...
Er teilte mir mit das dass Fiepsen natürlich auf keinen Fall gewollt ist und er sofort eine neue Box losschickt. Auf die Sache das es ein Rückläufer sein könnte ging er nicht weiter ein. Soll mir jetzt auch egal sein, ich bin sehr zufrieden mit Klang und Support!
Gruß

