Also lass dich nicht ärgern!
schade. Wie wär's mit Umsatteln? Ich bin damals auch nicht beim ersten Studium geblieben...caine2011 hat geschrieben:so richtig wird das wohl nichts mehr mit mir und der mathematik
Bei uns (E-Technikern) wurden manche noch im 6. Semster wegen Physik rausgekickt - miese Sache sowas... (bei 8 Semestern Studiendauer und 9 Semestern Regelstudienzeit)-caine2011 hat geschrieben:ich lass mich doch nicht ärgern![]()
@nicolas: na wenn du mal schauen würdest: ich bin im 15 semester...so richtig wird das wohl nichts mehr mit mir und der mathematik
Ohne Ihn in Schutz nehmen zu wollen: Ich denke nicht...zeitgespenst hat geschrieben:Hat "Mysterion" vielleicht eine oder mehrere "Sockenpuppe (n)" ?
ich hoffe, ich nehme dir jetzt nicht allzu sehr dein weltbild, wenn ich dir mitteile, dass nubert das forum aus kommerziellem nutzen betreibtzeitgespenst hat geschrieben:Hi,
"Sockenpuppen", allein schon diese "Gedankenspiele" sowie Beiträge mit wirtschaftlichen Interessen sind für mich ein Grundproblem, wenn "Privat" und "Kommerz" in einem Forum (egal welches) zusammentreffen.
Über Nubert als "Gastgeber" hinaus.
Es entsteht meiner Auffassung nach zwangsläufig.
ich habe dein vertrauen durch ein ehrliches, transparentes und offenes statement verloren?zeitgespenst hat geschrieben: Vertrauen in die Absorberbranche hier ist bei mir erstmal weg, kann sein zu Unrecht, kann sein zu Recht.
zum glück ist es dann auch egal, wenn du sowieso nie wie auch immer geartetes interesse an den produkten hattest, dass du dann schreibst, dass du ihnen vorher und nachher nicht vertraust? ich checks nicht sorryzeitgespenst hat geschrieben:
Zum Glück ! baue ich mir die Absorber selber