@TE
Naja so kann man es auch machen
Ansonsten bin ich ganz Weyouns Meinung...vorallen:
Weyoun hat geschrieben:Aua, das tut echt weh

Den
Weyoun hat geschrieben:
wuerde ich eher mit

auswechseln....
OK-mag sein,das manch einer nicht gerade "begabt" als Heimwerker ist...aber diese Ausfuehrung ginge auch so wie ich es beschrieben habe-an den beiden linken oder rechten schraubloechern befestigt (wen es so ist,das die langen schrauben in die Terminalloecher greifen)...
So waehre die ganze konstruktion mechanisch stabiler-genau wie schon Weyoun schrieb:
Weyoun hat geschrieben:Die Box zielt leicht nach unten, sodass der Kraftvektor sehr ungünstig an der Schraube und somit dem von der Schraube im Holz erzeugten Gewinde wirkt.
Und auch wenn es haelt-sind die langen schrauben groeser im durchmesser als die originalen?...bezweifle dan,das die originalen da wieder halten werden...
Und
CommanderROR hat geschrieben:"Rohbau Variante". Will das so mal testen, und wenn es sich bewährt, dann mache ich das noch etwas präsentabler,
wen es noch mal raus und rein mit der schraube geht,dan ist auch das "neue gequaechte Gewinde" schnell hinn,und auch dass haelt dan nicht mehr
Also jetzt ist es schon was es ist-jetzt lass es besser so,sonst wird es nur noch unstabiler
MFG
Robert