ok ok
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
...weil Standbox: schon allein wegen der Optik und natürlich hauptsächlich aufgrund der Bass- Performance! Wenn ich recht laut mache, schau ich manchmal tatsächlich nach, ob mein sub auch aus is
Bei dem Raum und meinen Lautstärken ist es wohl doch die bessere Wahl!
Die Frage wäre also geklärt! Danke... ich war echt n paar Tage lang unentschlossen, bis ich hier doch nochmal gepostet hab! Danke nochmal an alle
Etz noch ne andre Frage: Wie sehr wirkt sich das ABL bei der 85er aus? bei den Kompakten wird ja immer von riesen Zuwächsen geredet! Is das bei der 85er auch so dramatisch? Also lohnt es sich wirklich? Oder sollte ich lieber in nen besseren Receiver investieren? für Heimkino reicht der mir zwar völlig, aber manchmal zweifle ich dran, ob der bei stereo nich n bissl überfordert is...
@sch_k: das mit der Präzision des Basses hab ich auch total bemerkt! is zwar auch logisch, aber glauben wollt ichs eigentlich nie, bis ichs selber erlebt hab! Bei Filmen lieb ich den sub, aber bei Musik lass ich ihn mittlerweile aus (seitdem ich die 85er hab).
Liegt evtl. auch daran, dass es n JBL sub is, welche ja auch den Ruf der Lärmmaschinen "genießen"... auch wenn es das "beste" oder "teuerste"? gerät von JBL is... ich hab ihn ziemlich günstig bei amazon gefunden...
mfg alex