Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schon gesehen? ABL-Limited Edition!!

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

danke für die antworten, ich kannte die nuwave 3je nicht, deswegen meine ""@koala"" "empörung" :wink:

gruss an alle phyton
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Neue ABL-Module für die nuWave- und nuLine-Modelle wird es laut einer Aussage von Herrn Nubert übrigens in ca. 3-4 Monaten geben.
Gast

Beitrag von Gast »

bony hat geschrieben:Neue ABL-Module für die nuWave- und nuLine-Modelle wird es laut einer Aussage von Herrn Nubert übrigens in ca. 3-4 Monaten geben.
und einen neuen hochtöner in 6. :wink:

gruss phyton
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Moin phyton,
phyton hat geschrieben:danke für die antworten, ich kannte die nuwave 3je nicht, deswegen meine ""@koala"" "empörung" :wink:
Du hast ja gar keine Empörung gezeigt, sondern lediglich Deine Entdeckung kundgetan :wink: Ich meinte stattdessen die Stimmen, die in diesem Kontext ABLs für andere Modelle "gefordert" oder die Sinnhaftigkeit des ABL-3 JE in Frage gestellt haben.

greetings, Keita
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

phyton hat geschrieben:und ein neuer hochtöner in 6. :wink:
Gibts dazu vielleicht auch einen Link mit Infos? Diese Meldung scheint mir entgangen zu sein :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

bony hat geschrieben:
phyton hat geschrieben:und ein neuer hochtöner in 6. :wink:
Gibts dazu vielleicht auch einen Link mit Infos? Diese Meldung scheint mir entgangen zu sein :wink:
hi bony,

einen neuen hochtöner wird es nicht geben, so weit mir bekannt, aber:
ich kann mich erinnern, dass herr nubert in einem thread geschrieben hat, dass ende des jahres eine aktiv-box kommen soll. glaube, es wird die nuwave 125 dsp sein, da kann man dann irgendwas einstellen, ich weiss es nicht mehr. ich kann den thread nicht finden, sch...sse :mrgreen:

ich weiss nur noch, dass paepcke und burk eifrig gepostet haben, die wissen sicher mehr.

@koala

ich hatte es so verstanden:

wegen so einen alten abl-modul ein thread eröffnen?

entschuldige :oops: hatte dich missverstanden, es war nicht meine absicht, dir auf die füsse zu treten :wink:

falls ich es doch getan haben sollte, bitte ich dich, mich zu entschuldigen

gruss phyton
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

phyton hat geschrieben:ich hatte es so verstanden:

wegen so einen alten abl-modul ein thread eröffnen?

entschuldige :oops: hatte dich missverstanden, es war nicht meine absicht, dir auf die füsse zu treten :wink:
Ach was, weshalb jemand einen Thread eröffnet, ist für mich "egal", irgend einen Beweggrund wird der- oder diejenige ja gehabt haben :wink: Und mir auf die Füße zu treten ist auch schwierig - bei Schuhgröße 39... :mrgreen:

grüzi, Keita
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

einen neuen hochtöner wird es nicht geben, so weit mir bekannt
O.k., alles klar, nun ist der Witz auch bei mir angekommen :wink:. Hätte ja sein können...
Der Thread über die fehlende "Luftigkeit" des Hochtöners ist mir bekannt.
Gast

Beitrag von Gast »

Koala hat geschrieben:grüzi,
grüzi??

gruss phyton
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

Rote oder grüne Grüzi? :? Sorry, ot. :roll: :wink:
Antworten