Hi Gereon,gereon hat geschrieben:ich freue mich auch, dass von den ehemals top3 des forums (als ich mich anmeldete waren es afaik noch markus und bluedanube) du als würdiger "forumsleader" an der spitze übriggeblieben bist![]()
ja, damals bei der 1000-Beitrags-Grenze gab's mal ein heißes Rennen um den ersten Platz. Diese Zeiten sind vorbei. Heute bin ich sehr regelmäßig lesend sowie mit neuen Beiträgen dabei, wenn ich der Ansicht bin, dass diese wirklich neu sind.
Auch war damals für mich eine aktive Phase in der Findung der "richtigen" Lautsprecher und zugehöriger Elektronik. Auch das ist (hoffentlich) vorbei, da ich in der Zwischenzeit eine tragfähige und sehr zufriedenstellende Lösung für den mehrkanaligen Musikgenuss gefunden habe.
Nichts desto trotz fühle ich mich diesem Forum weiterhin sehr verbunden und schreiben, ähnlich wie BlueDanube, wenn ich meine etwas Sinnvolles beitragen zu können. Ansonsten höre ich auch gerne Musik, schaue gerne Filme, kümmere mich gerne um meine Family, etc....
Gruß,
Markus.