Hallo an alle nuDays 2009-Teilnehmer,
nachdem die Zusammenstellung einer Teilnahmeliste der nuForumsmitglieder zum nuVero-Day positiv aufgenommen wurde, habe ich auch diesen Thread hier einmal entsprechend durchforstet, und stelle nun mal eine Liste der Forumskollegen zusammen, die sich als Teilnehmer an den kommenden nuDays bisher 'geoutet' haben. So erhält man schon im Vorfeld der 'Festtage' einen gewissen Überblick, wen man alles wiedersehen bzw. neu kennenlernen wird. Auf dass die Vorfreude weiter erhöht werde...
Die Liste ist noch recht unvollständig. Abgesehen davon, dass alle nuDays-Besucher, die keine Forumsmitglieder sind, hier nicht erfasst sind, wird vielleicht der eine oder andere Forumskollege seine nuDays-Teilnahme in diesem Thread bisher noch nicht bestätigt haben. Letzteres darf natürlich gerne nachgeholt werden, damit die Liste möglichst vollständig wird. Diejenigen, die bereits aufgeführt sind, mögen bitte einmal überprüfen, ob ich alles richtig aus den bisherigen Beitragsinfos wiedergegeben habe. Wer mag, kann noch fehlende Angaben (Ticket-Nummer, Teilnahme an welchen Tagen, etc.) ergänzen. Ich werde die Aufstellung dann nach und nach updaten.
Hier nun die alphabetische Teilnahmeliste nach dem Stand vom 4. Juni:
- 01. bernardus (Nr. 7; beide Tage)
02. Bruno (Nr. 33)
03. Der-Hesse (beide Tage??)
04. Der-Hesse (Partnerin)
05. Edgar J. Goodspeed (Nr. 9)
06. ehretti (Nr. 64)
07. ehretti (Nr. 65; Freundin)
08. firerain (Nr. 47)
09. Gandalf (Nr. 77; beide Tage)
10. harvey (Nr. 10) - Ist das so richtig, Edgar?? -
11. Iceangel777 (Nr. 50)
12. jonasboehl
13. nussetti (Nr. 8; beide Tage)
14. OL-DIE (Nr. 49; Samstag)
15. ralfdewald (Nr. 61)
16. ralfdewald (Nr. 62; ist wer?)
17. Rank (beide Tage??)
18. Rank (Partnerin)
19. RauchMulle (beide Tage??)
20. RauchMulle (Bekannte)
21. rudijopp (Nr. 1; beide Tage)
22. SchamÜXL (Nr. 63; beide Tage??)
23. Stevienew (Nr. 22; beide Tage)
24. stowi01 (Nr. 12; beide Tage)
25. stowi01 (Nr. 13; Bekannter)
26. tomdo (Nr. 75)
27. Uwe (Nr. 76)
28. verHEXer
29. verHEXer (Partnerin)
30. Vinylman (Nr. 20)
31. Vinylman (Nr. 21; Vater?)
32. whitko (Nr. 23)
33. WinBoB (Nr. 68)
34. WinBoB (Nr. 69; Partnerin)
Ich freue mich schon sehr darauf, einige 'alte' Bekannte wiederzutreffen, aber genauso auch auf das persönliche Kennenlernen von neuen 'Forumsgesichtern'. Mein Schwerpunkt bei diesen nuDays liegt für mich in erster Linie im Gedankenaustausch mit den anderen Kollegen und vor allem bei den Neuigkeiten und eventuellen Überraschungen (doch nicht etwa ein Subwoofer...), die uns diesmal erwarten. Die im Programmablauf angekündigten Veranstaltungen klingen auf jeden Fall hochinteressant.
'Nussetti' und ich überlegen, ob wir schon am Donnerstag anreisen, da wir im Prinzip diesen Tag komplett frei haben und es sich am Feiertag sicherlich gut reisen lässt. Gibt es sonst noch jemanden, der schon am Donnerstag eintrifft? Gegebenenfalls könnte man dann ja am Abend gemütlich irgendwo einkehren und schon mal ein wenig klönen...
Abreisen werden wir dann im Laufe des Sonntags.
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf eine möglichst komplette Teilnehmerliste...
Eine gute Nacht und viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500