Endlich Automatik, Sitzheizung und Speicherplätze für Sitz- und Spiegeleinstellung

Der Rest war schon in der A-Klasse in Ordnung

Da schleiße ich mich doch an, so ein GLA sieht schon edel aus....backes69 hat geschrieben:Na dann viel Spaß damit!
Gestern Morgen war noch frostig. Da waren keine Scheiben am Dach festgefroren, allet schick-Optimismus also zunächst bei geringem Frost zu Recht...chrissi1305 hat geschrieben:Wurde der Optimismus belohnt?David 09 hat geschrieben:...ich bin da optimistisch...![]()
Gruß David
Das fände ich persönlich in Ordnung und würde das von einer Automatik auch so erwarten. Für das Dahingleiten will und brauche ich keine 2000 UPMch bin gerade mit MB in Kontakt wegen einer möglichen Softwareänderung der Automatik,
der Eco Modus nervt voll, ständig untertourig bei 1000-1200U/min, geht mir so auf die E... das ich unter 80km/h meist den Sportmodus nutze,
über 80km/h ists o.k., da gehen zum Glück die Gänge aus zum Hochschalten
Diesmall Kristallgrau. Wollte ich eigentlich nie wieder haben und den schwarze Dachhimmel in der A-Klasse fand ich schon sehr toll, aber ein grauer Himmel lockert doch alles ein wenig auf und bietet auch einen guten Kontrast zum restlichen Interieur.(Heller oder schwarzer Dachhimmel?)
Den GLA 200 mit dem 156 PS-"Einstiegs"-Benziner. Reicht für unserer Fahrprofil vollkommen aus. 8,8 Sekunden von 0 auf 100 sind für einen Einstiegsmotor nicht so übel, denke ichWelche Motorisierung hast du gewählt
Nun, leider ist der Eco Modus ja der Normalmodus,jottlieb hat geschrieben: Das fände ich persönlich in Ordnung und würde das von einer Automatik auch so erwarten. Für das Dahingleiten will und brauche ich keine 2000 UPM![]()
Aha, jetzt hast du endlich "richtiges" Downsizing, nicht wie vorherjottlieb hat geschrieben: Den GLA 200 mit dem 156 PS-"Einstiegs"-Benziner.
Vileicht machst du beim schalten was falsch-meine Vermutung (die sehr oft stimmtjoe.i.m hat geschrieben:Mein bestes Ergebnis nach gut einem Jahr Ford fahren (Irgendwann in der ersten Dezemberhälfte):
Wer es nicht kennt: je grüner, je besser.
Mit dem Schalten hapert es noch. Wie ich es auch anstelle, dieses Auto hat partout eine andere Vorstellung davon, wie man schalten sollte.![]()
Mal schauen ob wir bis November 2016 noch zusammenkommen, dann endet unser geleastes Zusammensein.![]()
Gruß joe