Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker
Hallo allerseits , noch 3 Tage bis zum Countdown .
3 Monate bis zum Nuday sage ich nur , nur 3 Monate , vor kurzen hatten wir Oktober , Irre wie die zeit vergeht .
3 Monate bis zum Nuday sage ich nur , nur 3 Monate , vor kurzen hatten wir Oktober , Irre wie die zeit vergeht .
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Ja die zeit wird wie im Fluge vergehen.der elektriker hat geschrieben:Hallo allerseits , noch 3 Tage bis zum Countdown .
Dieses mal bin ich dafür das holger selber seinen Countdown macht bis zum Nuday.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ja kann er ruhig als gastgeber. und falls er sich mal verzählen sollte, wir ja auch noch da (big brother is watching you holger )
alles Gute und bleibt gesund!
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
kann denn niemand der Computer freaks hier im Thread einen Stundenzähler installieren ist doch bestimmt machbar
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- der elektriker
- Star
Jawohl , dann führe ich den Countdown durch.
Auftrag angenommen
Ps: Soeben ist unser Kaffeevollautomat kaputt gegangen. Mahlwerk defekt. Aber das wird wieder repaiert . Ist doch erst 8 Jahr alt
Auftrag angenommen
Ps: Soeben ist unser Kaffeevollautomat kaputt gegangen. Mahlwerk defekt. Aber das wird wieder repaiert . Ist doch erst 8 Jahr alt
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
so wie ein olymipa-countdown das wäre perfekt und spart viel schreiberei für holgerkdr hat geschrieben:kann denn niemand der Computer freaks hier im Thread einen Stundenzähler installieren ist doch bestimmt machbar
alles Gute und bleibt gesund!
never change a running systemhighendmicha hat geschrieben: Dieses mal bin ich dafür das holger selber seinen Countdown macht bis zum Nuday.
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
- der elektriker
- Star
Guten Morgen allerseits , so für mich der letzte Arbeitstag im Januar und bald ist ja Wochenende .
Gestern Abend habe ich mit der Familie ( Monster Uni) geschaut , der Sound war wieder mal gigantisch , der Ofen war an , der Raum schön kuschelig warm. Es macht immer wieder ein riesen Spaß.
Aber am Freitag und Samstag heißt es wieder ............. ranklotzen , die Arbeit wartet , denn......
Der Countdown beginnt bald
Gestern Abend habe ich mit der Familie ( Monster Uni) geschaut , der Sound war wieder mal gigantisch , der Ofen war an , der Raum schön kuschelig warm. Es macht immer wieder ein riesen Spaß.
Aber am Freitag und Samstag heißt es wieder ............. ranklotzen , die Arbeit wartet , denn......
Gruß Holger
Jetzt solltest du für den heutigen Freitag fertig sein.der elektriker hat geschrieben:Guten Morgen allerseits , so für mich der letzte Arbeitstag im Januar und bald ist ja Wochenende .
Wünsche allen die ich kenne bzw. bei Holger kennen lerne ein schönes Wochenende !
Gruß Knut