Muss nur noch bei den ganzen Möglichkeiten durchsteigen

Einen Rauschtest habe ich nicht gemacht, das würde ich vermutlich eh auf meine PA Endstufen schieben

Gruss
Andi
Gute Idee - das mit dem abklemmen. Gibt es inzwischen weitere Erkenntnisse?JokerofDarkness hat geschrieben:[...] nun habe ich 2 Quellen ohne Rauschen.
Gratulation und viel Spaß damit.AndiTimer hat geschrieben:So ich kann mich nun seit letzter Woche auch in die Liste 7005er Besitzer eintragen, habe mit der Entscheidung gerungen (gegen Pioneer LX 85), aber der erste Eindruck ist doch recht gut.
...und wir sind ja auch noch da!AndiTimer hat geschrieben: Muss nur noch bei den ganzen Möglichkeiten durchsteigenaber das einfach aufgebaute Menü finde ich dabei recht hilfreich.
Mach Dich nicht verruckt, äh, verrückt.AndiTimer hat geschrieben: Einen Rauschtest habe ich nicht gemacht, das würde ich vermutlich eh auf meine PA Endstufen schiebenwobei bei meinem alten Receiver ich zuletzt auch ein leichtes Rauschen gehört habe, bei Filmbetrieb hört man davon aber nichts.
Jupp, gibt es und jetzt bitte festhalten: Das Rauschen kommt definitiv von der Vorstufe und zwar von den Chips. Wahrscheinlich die Videosektion, denn wenn ich die Direct-Funktion einschalte, ist jegliches Rauschen komplett weg.10finger hat geschrieben:Gute Idee - das mit dem abklemmen. Gibt es inzwischen weitere Erkenntnisse?JokerofDarkness hat geschrieben:[...] nun habe ich 2 Quellen ohne Rauschen.