ja sind wir denn schon in der F1 angekommen

Üblicherweise werde ich meine Heizdecken nicht dabei haben, wenn ich mich auf die Wiesen im Stadtwald zum Heli-Üben begebe, da mir der Generator dafür einfach zu unhandlich ist

Gruß vom Rudi
Hahahahahaha moin, der war gut. In aller Früh schon wieder lachenrudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Üblicherweise werde ich meine Heizdecken nicht dabei haben, wenn ich mich auf die Wiesen im Stadtwald zum Heli-Üben begebe, da mir der Generator dafür einfach zu unhandlich ist![]()
Gruß vom Rudi
...und den Zeigefinger.CF0581 hat geschrieben:Hahahahahaha moin, der war gut. In aller Früh schon wieder lachenrudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Üblicherweise werde ich meine Heizdecken nicht dabei haben, wenn ich mich auf die Wiesen im Stadtwald zum Heli-Üben begebe, da mir der Generator dafür einfach zu unhandlich ist![]()
Gruß vom Rudi![]()
Also ich hab noch nie einen Akku beheizt. Fliege aber auch nicht wenns unter 5 Grad hat weil ich keine Gefühl dann mehr mit dem Daumen habe.
ne ne ich fliege nur mit Daumen. Hab dazu auch andere Sticks draufgemacht. Diese hier:Mörstädter hat geschrieben:
...und den Zeigefinger.![]()
Gruß
Mörstädter
...sollte sich für mich als "momentanes Ärgernis" herausstellen, denn "Vertrauen gegen Vertrauen" hat mir jemand die AR7200BX zugeschickt und ich ihm meine Microbeast.[b]So 3. Mär 2013, 22:43[/b] / rudijopp hat geschrieben:Obwohl der 450er z.Zt. flugfähig ist, werde ich in Kürze die vorhandene BeastX-Microbeast rausnehmen und gegen eine Spektrum-Empfänger-Microbeast-Kombi a.la. AR7200BX austauschen (dann alles neu programmieren), da ich mit der AR7200BX und dem vorhandenen Spektrum-Setelit mehr Übertragungssicherheit habe und kann dann später mit dem TM1000 Telemetrie (LiPo-SPannungsüberwachung u.a.) nutzen.
Diese Umrüstung war aber nicht "angepeilt", sondern ergab sich so, weil jemand seine AR7200BX 1:1 gegen eine Microbeast tauschen wollte (er wechselt senderseitig weg von Spektrum) und sich für mich nur Vorteile daraus ergeben.