Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von SaulG »

nuChristian hat geschrieben:Einziger Kritikpunkt : Zu viele Homosexuelle!
Hmm, warum ist das so? Weil es doch (eigentlich) völlig normal sein sollte.

Sag mir bitte nicht, du guckst dir ein wild knutschendes Paar (m/w) an und bei m/m oder w/w guckst du ange'irgendwas' weg.

Um wieder die Kurve zu kriegen: Aber du hast Recht, die Serie ist schon sehr homolastig. Könnten ruhig etwas weniger Lesben sein... :twisted:
multit
Star
Star

Beitrag von multit »

Wer auf eine richtige Weltraum SciFi-Serie wartet, könnte evtl. mit "Dark Matter" bedient werden.
Der Pilot hat mir ganz gut gefallen, auch wenn viele Erinnerungen an Serenity/Firefly, Stargate Universe oder Andromeda wach wurden... aber dies ist ja nicht unbedingt schlecht.
Die Crew ist ganz gut durchmischt, die Sets sind solide aufgebaut und CGI verwendet man eher bei den Außenaufnahmen. Natürlich wirken einige Charaktere etwas überspitzt und auch die permanent mitschwingende Coolness ist mitunter etwas übertrieben... aber nervt noch nicht. Ich bleibe dran...

Sense8 steht als nächstes Binge-Event fest :wink:
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

SaulG hat geschrieben:Um wieder die Kurve zu kriegen: Aber du hast Recht, die Serie ist schon sehr homolastig. Könnten ruhig etwas weniger Lesben sein... :twisted:

:mrgreen: ja, genau das!
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich bin aktuell an

Justified Staffel 6 dran

gefällt gut, coole Musik und Klasse Hauptdarsteller!
Fesselt mich mehr als

24, 5 Staffeln in 3 Monaten oder so, wobei ich viel dabei gedöst habe!

:mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Habe gerade auf Amazon Prime den 14-ten Teil der 4-ten Staffel von "The Walking Dead" geschaut ("The Grove" bzw. "Schonung") und war hinterher richtig fertig mit den Nerven. Die psychischen Abgründe sind tiefer als der Grand Canyon! Bei einer Serie habe ich so etwas nur ganz selten erlebt.

Binge-Viewing ist bei der vierten Staffel nicht empfehlenswert, da man Zeit zum Verdauen braucht.
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

The Walking Dead

Muss ich auch mal angehen....
Grade die zweite Folge

Sense 8

Geglückt. Langsam nimmt es Fahrt auf. Nur das Indische Tanznusikal hätte man sparen können :chores-laundry: :happy-bouncymulticolor: :happy-jumpeveryone: :happy-cheerleadersmileyguy:

Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Wo kann man die 5-te Staffel von The Walking Dead anschauen (streamen)? Bei Prime ist noch nix zu sehen (noch nicht mal auf Englisch). :cry:

Was meiner Meinung nach fehlt, ist eine Art "Digtiale Fernsehzeitschrift", in der steht, ab wann man auf welchem Streaming-Portal welche Serie (und auch Film / Konzert /Event) in welcher Sprache mit welchem Sound schauen kann...
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

Weyoun hat geschrieben:Wo kann man die 5-te Staffel von The Walking Dead anschauen (streamen)? Bei Prime ist noch nix zu sehen (noch nicht mal auf Englisch). :cry:

Was meiner Meinung nach fehlt, ist eine Art "Digtiale Fernsehzeitschrift", in der steht, ab wann man auf welchem Streaming-Portal welche Serie (und auch Film / Konzert /Event) in welcher Sprache mit welchem Sound schauen kann...
Tja, und genau das ist das Problem im Moment.
Im Prinzip bleiben da genau 2 Möglichkeiten :

- Fox Serie uA erhältlich mit dem Kabel Deutschland Fernseh Gedöhns, wobei das da nur 1mal die Woche läuft
- alle möglichen illegalen Streaming Portale

Da für mich beide Varianten rausfallen, bleibt für mich nur bis November zu warten und dann die Staffel auf Bluray zu kaufen.Vermutlich wird es mit Sicherheit bis Anfang 2016 dauern, bis man die 5te Staffel bei den üblichen Verdächtigen zu sehen bekommt.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc

Momentan gibt es für mich keine vergleichbare Sendung (fast keinen vergleichbaren Film) , der mich so fesselt wie "The Walking Dead".
Das macht mir das Warten nicht gerade leichter.
Ich frage mich aber sowieso schon die ganze Zeit, ob es diese Serie nicht verdient hat in Form einer SEE im Bluray Regal zu landen.

Ich fände einen Film als Abschluss dieser tollen Serie ganz toll.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Sense8

Folge 3: Krasse Pferd :mrgreen:
Story, Action, Musik!

SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

sense8 ist in der Staffelmitte(*) richtig gut, lässt aber zum Finale hin leider sehr stark nach.

(*) Folge 5 und Folge 6 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten