Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Serien-OffTopic - Alles über Serien

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 12:44 Ach du Schande. Ein weiteres Gewissen für Dexter?
Der tote Vater taucht nicht mehr auf und Debra ist ein viiiiieeel cooleres Gewissen :mrgreen: 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich terminiere das mal für Weihnachten, wenn die Serie auch woanders abrufbar ist.

PS: Gibt es bei TWD etwas zu beachten? 11-te Staffel Originalserie versus FTWD Staffel 7 versus TWD Beyond Staffel 2 in Bezug auf "richtige Reiehnfolge"?
Andibuss
Star
Star
Danksagung erhalten: 257 Mal

Beitrag von Andibuss »

Wenn Sie denn woanders abrufbar sein sollte... Bei GoT und Westworld warte ich seit Jahren.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Yes, jetzt kommt bald die Obiwan-Serie auf Disney+ dran. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Andibuss hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 19:38 Wenn Sie denn woanders abrufbar sein sollte... Bei GoT und Westworld warte ich seit Jahren.
Wie bitte? Westworld gibt es immer noch nicht?
Wenn ich "wer streamt was" und "westworld" in Google eingebe, erhalte ich folgende Ergebnisse:

Prime Video.
Sky Ticket.
Google Play.
Microsoft.
Videociety.
Chili.
iTunes.
Videoload.

Stimmt das also gar nicht?
Andibuss
Star
Star

Beitrag von Andibuss »

Sorry, aber langsam geht mir diese gespielte Spitzfindigkeit echt gehörig auf die Nerven.

Du schreibst in Bezug auf Dexter: New Blood::
Weyoun hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 13:21 Ich terminiere das mal für Weihnachten, wenn die Serie auch woanders abrufbar ist.
Woraufhin ich antwortete: "Wenn sie denn woanders abrufbar sein sollte... Bei GoT und Westworld warte ich seit Jahren."

Darauf zählst Du mir auf, dass Westworld bei mehreren Anbietern abrufbar sei.

Nur: Das ist "Dexter: New Blood" auch, sodass Du gar nicht jammern musst, natürlich gesetzt dem Fall, dass Du gerne für das Streaming noch einmal extra in die Tasche greifen möchtest. Als Flatrate (und allein darum ging es mir und sicher auch Dir, wenn ich mir den Kontext Deines Postings ansehen) gibt es weder Westworld noch GoT noch Dexter: New Blood außerhalb des Sky-Universums.

Oder wolltest Du mit Deinem Posting nur provozieren?
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Nein ich wollte nicht provozieren, sondern stellte nur die Frage, ob Google Schwachsinn anzeigt, wenn sie diverse Streaming-Dienste für die Serie auflisten, obwohl du meintest, dass es außerhalb von Sky nirgendwo läuft? Kann es sein, dass du die Frage in den falschen Hals bekommen hast? 8O
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Hab eben kurz nachgesehen, WESTWORLD gibt es auf PRIME 3 Staffeln :) Allerdings wie schon erwähnt mit extra Kosten....
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Andibuss
Star
Star

Beitrag von Andibuss »

Auch Dexter: New Blood gibt es auf Amazon, aber es kostet mal eben zusätzliche 20 Euro.

@Weyoun Ich empfehle da https://www.werstreamt.es/. Da steht dann auch, ob es in der Flatrate gezeigt wird oder ob es extra kostet. Bei den von mir genannten Serien und bei Dexter: New Blood gibt es zwar einige Anbieter, aber nur bei Sky sind sie Teil der Flatrate.
Celsi_GER
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Celsi_GER »

Darf ich das Thema "Westworld" für eine inhaltliche Diskussion aufgreifen?
Wie findet Ihr die Entwicklung der Serie?
Season 1 fand ich einfach umwerfend, Glatte 1.
Szenerie (Western/SciFi), Plot (Hosts erlangen ein Bewusstsein), Schauspieler (Anthony Hopkins, Thandiwe Newton...) und selbst der Soundtrack, alles top. Die verwirrenden Rückblenden kann ich verzeihen und schon nach dem 6. Durchsehen der Season :roll: (erschwerte Bedingungen, schaue ausschließlich Originalton) hatte ich auch das letzte Detail verstanden.
Mit Season 2 nahm ich eine (nur leichte) Verschlechterung wahr, das SciFi Element wurde für meinen Geschmack (obwohl ich SciFi mag) etwas übermächtig, der Plot etwas einfallsloser und selbst der Soundtrack (obwohl ich Ramin Djawadi verehre) bediente sich aus Season 1 wieder hervorgeholter Themen bzw. recycelte weitere Pop/Rock Themen. Unterm Strich aber für mich immer noch eine 2 - gut.
Aber Season 3 hat mich irgendwie verloren, daran konnten auch...
Spoiler
... Aaron Paul (Jesse aus Breaking Bad) und und Chibbs aus Sons of Anarchy nichts retten - die Hosts in einer futuristischen Großstadt mögen thematisch passen, aber haben dort für mich jeden Kontrast und damit Reiz verloren. Auch der Plot hat m. E. weiter gelitten, wirkte streckenweise ziellos und ohne Höhepunkte.
Vom S03 Soundtrack her erinnere ich mich nicht mehr an einen einzigen Track, vielleicht auch deswegen, weil ich (im Gegensatz zu S01 und 02) diesmal nicht den Drang verspürte, die CD zu kaufen.
Ich hoffe, Season 4 verlagert sich zurück in den Park und wird wieder etwas mehr wie S01... geheimnisvoll, mit unerwarteten Wendungen, am besten in einer Welt, die in Kontrast zu SciFi steht und wo zumindest nicht jeder Host weiß, dass er/sie ein Host ist.
Wird schwer, ich weiß, vielleicht hat die Serie ihr Pulver ja auch schon verschossen und braucht einen Abschluß.
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
Antworten