HeldDerNation hat geschrieben:Deswegen sind die Schalker auch alle so Weicheier

Das nicht jedes Trining öffentlich sein muss da kann man Verständnis für haben. Das der Insider geschlossen wird ist allerdings ein Witz. So kann man auch Stimmung produzieren.Danielocean hat geschrieben:Klinsmann sperrt Bayern-Fans aus
Noch hat Jürgen Klinsmann den Posten als Trainer des FC Bayern München nicht angetreten. Doch mit vielen Fans des Rekordmeisters hat er es sich bereits jetzt verscherzt.
Klinsmann lässt das Trainingsgelände an der Säbener Straße für Fans schließen. Auch die Vereinsgaststätte "Insider", aus deren Fenster die Anhänger beim Weißwurst-Frühstück dem Training zusehen konnten, muss dicht machen und Ruheräumen für die Spieler weichen... Die Trainingskiebitze an der Säbener Straße sind verärgert, Rummenigge beschwichtigt: "Wir wissen, dass wir uns nicht von den Fans entfernen dürfen. Aber wenn im Sommer 5000 Fans am Trainingsplatz stehen, geht das heutzutage einfach nicht mehr."
Quelle Sport1.de
Sag mal, spinnt der Klinsmann ?!? Woher bekommt er wohl in letzter Instanz seine Kohle ?!? Sorry... aber mit soner Scheiße hab ich schon gerechnet...
und das mit Recht...!!! Wobei... dafür hat er ja dann noch fast zu gut gespieltRiddick hat geschrieben:Als die Gerüchte um so einen Vertrag aufkamen und Hoeneß meinte dies wäre eine große menschliche Entäuschung für ihn, wenn Lahm ohne vorher mit den Bayern zu sprechen schon in Barcelona unterschrieben hätte, da hat die Leistung von Lahm ein rapiden Einbruch erlitten. War das vielleicht das schlechte Gewissen?
Genau das glaube ich auch... aber wie gesagt, wa wird mir nicht Bange von...Riddick hat geschrieben:Wie gesagt, nur meine Meinung. Aber ich denke so wie Ballack damals mit Chelsea schon lange einig war, ist sich Lahm auch mit Barca schon lange einig.
Im Gegenteil! Ich würde das eigentlich ziemlich begrüßen, wenn mal wieder mehr deutsche Spieler im Ausland bei Spitzenklubs tätig wären und sich dort vielleicht auch mal wieder durchsetzen könnten! Ich erinner mal an die glorreichen 90er Jahre...Danielocean hat geschrieben: Genau das glaube ich auch... aber wie gesagt, wa wird mir nicht Bange von...