Meine Lieblingsperson aus der Serie ist Ahsoka (Snips).
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Stimme zu, der Crusherbub war unnötig. Aber wenigstens haben sie ihn dann im Laufe der Serie immer mehr rausgenommen.Weyoun hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 09:01Ich meinte das genau anders herum: Baby Yoda wird herabgesetzt. Wesley ist eine Nervensäge. Da habe ich selbst Jar Jar Binks noch lieber.![]()
Mit die 3 Worten ist ist gesamte Serie ausreichend beschrieben, alles andere sind zusätzliche Ausschmückungen.
HerrlichCelsi_GER hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 18:58... Egal wie deutlich und akzentuiert ich gesprochen habe, der Google Assistant war überzeugt, Picard wäre von den Kardashians gefangen worden![]()
![]()
WIe schön, das manche ihr Mitteilungsbedürfnis nicht einmal so weit zügeln können, dass sie die Spoiler-Funktion verwenden. Vielen Dank für's Verratenschlosserrichi hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 14:00
Nachtrag:
Yeah, Wesley Crusher das Original ist nun auch wieder mit von der Partie...
Warum sollte sie nicht?Dürmer hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 20:57 Edit: unter Anderem: gehört so etwas wie die Szene mit der "Heulsuse" und der 7o9 wirklich in eine Star Trek Folge?