Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
RauchMulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von RauchMulle »

Danielocean hat geschrieben:3:3 nach Verlängerung.... und ich brauch jetzt nen Herzschrittmacher !!! ...........
8O Meiner rennt immer noch :lol: . Das Spiel war schlimmer als das CL-Finale gegen Manu. Und was ich mich geärgert habe :roll: . Dieser Sosa hat IMHO nichts auf dem Spielfeld verloren, oder Podolski, ganz mieses Spiel :roll:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

naja ich sags mal so:

Sosa und Podolski (in der ersten Hälfte auch Schweini) haben der geschlossenen schwachen Leistung einfach noch die Krone aufgesetzt... wobei Sosa mit Abstand der schwächste war... den hätte ich nach 5min direkt wieder ausgewechselt und den klinenen Kroos gebracht...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Find die Leistung der Bayern extrem schwach.
Da spielt Getafe das ganze Spiel in Unterzahl und schießen 3 Tore!!! Sowas darf nicht passieren!!!
Und es wurde ja nicht irgendjemand vom Platz gestellt, sondern ihr Spielmacher.

In meinen Augen hätten sie das Halbfinale nicht erreichen dürfen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

was soll man sagen, zwischen Freude und Ärger ...

Die Bayern haben es nicht verdient, waren klar schlechter und da freue ich mich doch mal auf Klinsmann. Hoffe er verbietet doch gleich mal wie in der Nationalmannschaft den Rückpass. Aber was waren die schlecht, massig Fehlpässe, Flanken sonst wo hin und dann noch einer mehr auf dem Platz. Mir tut Getafe echt leid, die haben gekämpft, sind gelaufen ohne Ende und spielen technisch guten Fussball.

Sosa gehört in die Regionalliage und sonst nirgend wo hin, was hat der den schon mal gebracht? Kroos rein, das wäre die einzige Alternative gewesen... hoffe die Bayern holen noch einen guten Offensivspieler. Wenn es bei Ribery nicht läuft, dann wird es schwer für die Bayern.

Viel Dusel, aber es hat mal wieder gezeigt, Bayern ist international nur 2. Klasse.

Wenigstens war's spannend :?

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben: Die Bayern haben es nicht verdient, waren klar schlechter
So ,jetzt mein Kommentar. Ich stimme nicht mit Euch überein. Der von mir zitierte Satz von Andis Statement setzt allem die Krone auf. Unverdient? Schlechter? Ich fass es nicht. 8O

Ich habe mich natürlich auch aufgeregt und hätte mehr erwartet, aber das Bayern die KLAR bessere Mannschaft war konnte man doch sehen und an jeder Statistik ablesen. Zum Ende hin wurde es weniger, aber Bayern hat über die gesamte Spielzeit noch 60% Ballbesitz gehabt. Der Sieg war klar verdient wenn auch sehr sehr glücklich.
Effe hat es vorher und hinterher sehr schön kommentiert. Das Selbstverständnis der Bayern ist das man immer in der Lage ist noch ein Tor zu schießen und wenns nur noch eine Minute ist. Nur darum gelingt so was auch. Also der Oli nach vorne stürmte hat er wieder ein Zeichen gesetzt.

Ich fands übrigens auch krass das der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit 2 Minuten nachspielen lies. Ich habe nur bei den großen Unterbrechungen 8 Minuten gestoppt.

Egal, wir sind weiter und das zählt. St. Petersburg schätze ich ein wenig schwächer ein.

Bin überglücklich. :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich habe mich natürlich auch aufgeregt und hätte mehr erwartet, aber das Bayern die KLAR bessere Mannschaft war konnte man doch sehen und an jeder Statistik ablesen.
inklusive Fouls, da frage ich mich doch was Toni und Podolski mit ihrem Verhalten bewirken wollten, aber dafür haben sie auch die gelbe Karte kassiert. Klar will man den Gegner auch mal provozieren oder Emotionen puschen ...

Ballbesitz ist doch nicht alles und um ehrlich zu sein, wenn Bayern früh das 1:0 gemacht hätten, hätten sie sich auch zurückgezogen und nur das nötigste getan. Klar ist Getafe meist hinten drin gestanden, was dazu geführt hat, dass Bayern meist den Ball querspielt, somit lässt sich auch der Ballbesitz erklären...

Aber wie hat es der Reporter beim Glasgow Spiel am Ende gesagt, man kommt auch mit schlechten Spiel weiter und lieber nur Chance und die gemacht als viel ungenützte :wink:

Bleibe dabei, fand das Bayern Spiel nicht gut. Klar darf man nie aufgeben und muss bis zur letzten Minute alles geben, aber das gehört für mich zum Selbstverständnis, egal wie der Verein heißt.
Egal, wir sind weiter und das zählt. St. Petersburg schätze ich ein wenig schwächer ein.
stimmt schon, aber die sind eine gute Kontermannschaft, da muss man schon etwas aufpassen und darf sich nicht so viele Fehlpässe wie gestern erlauben, sonst braucht die Hälfte hier neue Batterien für die Herzschrittmacher :lol:

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

AndiTimer hat geschrieben:
Bleibe dabei, fand das Bayern Spiel nicht gut. Klar darf man nie aufgeben und muss bis zur letzten Minute alles geben, aber das gehört für mich zum Selbstverständnis, egal wie der Verein heißt.

Gruss
Andi
Und ich bleibe dabei das das keiner deutschen Mannschaft und auch nur ganz wenigen international gelungen wäre. Das war kein Glück - wenn auch glücklich. Bayern ist einfach abgeklärt.
Schau Dir mal Schalkes Reaktion in Barcelona an und Du weisst wovon ich rede. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

was sagt Kahn dazu?
Frage: Wie beurteilen Sie die Leistung Ihrer Mannschaft?
Kahn: So wie wir heute gespielt haben, man muss es fast so krass sagen, hat man international nichts verloren, und schon gar nicht in der Champions League. Aber so dürfen wir jetzt gar nicht denken.
Quelle sport1.de

Gruss
Andi
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Da hat der FC Bayern gestern wieder ein legendäres Spiel in seine Geschichtsbücher gezimmert. Sowas gibts nicht alle Jahre.

Zugegeben das Spiel der Bayern war teilweise grottenschlecht, aber während bei 99,9% aller Vereine dieser Welt die Fans glücklich wären und den Kampfgeist, die Moral und das "nie aufgeben" des Teams feiern würden, muß man von den eigenen Fans Kommentare lesen die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich glaube kaum, daß irgendein spanischer Reporter oder Fan den Satz "eigentlich ist unsere Mannschaft unverdient weitergekommen" oder "die anderen tun mir leid" schreiben oder sagen würde,egal wie schlecht das eigene Team gespielt hat. Die spanische Presse hat sich auch über Schalke lustig gemacht (treffen nicht mal ein Tor so groß wie ein Regenbogen), obwohl die Leistung des Starensembles von Barca wahrlich keine Ruhmestaten verbracht hat. Da zählt das Weiterkommen und das eigene Land.

Hier werden Fouls von Bayernspielern kritisiert, während das ständige provozierende Zeitschinden von Getafe übersehen wird. Und klar, der Ausgleich von Getafe in der letzten Minute in München war verdient und die Bayern waren zu blöd um das Spiel zu gewinnen. Während der Ausgleich von Bayern in Getafe in letzter Minute nur Glück war und eigentlich die armen kleinen Spanier den Sieg verdient hätten. :wink:

Es gibt weder Mitleid geschweige denn eine Gerechtigkeit im Fußball. Es zählt das Weiterkommen und die eigene Mannschaft. :D
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Wahnsinn, was für ein Spiel... mangelnde Klasse wurde durch Spannung wieder gut gemacht, würde ich sagen...

Das Weiterkommen war natürlich glücklich, allerdings würde ich es nicht als unverdient bezeichnen. Getafe hat aus fünf Chancen drei Tore gemacht, wobei das 2:1 für mich in die Kategorie Sonntagsschuß fällt und beim 3:1 Lucio halt im denkbar unglücklichsten Moment ausrutscht... somit hat sich diesmal sogar innerhalb eines Spieles Glück und Pech ausgeglichen, wenn man an den Bock von Pato und das Wegrutschen der Getafestürmers denkt, der allein auf Kahn zuging.

Getafe hat auf seine Art gut gespielt, aber im Endeffekt sind sie auch "nur" hinten drin gestanden, daher hätte ich ein Weiterkommen auch nicht verdient gefunden.

Fazit: Bayerndussel rocks the house :D (die Kommentare bzgl "nie aufgeben" etc fand ich nach dem Spiel eigentlich eher unangebracht, wenn man sich die Spieler teilweise angeschaut hat, hab ich da keine Hoffnung mehr gesehen. Außer Toni und Lucio hatten da eigentlich nahezu alle den berühmten "leeren Blick" und sich schon mit dem Ausscheiden abgefunden, wage ich zu behaupten.)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten