das Spiel gestern, war schon Fußball vom feinsten

Dennoch die Bayern sind schon nahezu perfekt aufgestellt.Der Toni ist schon ein absoluter Knaller.
Am Mittwoch bekommen Sie aber mal einen Denkzettel verpaßt

Grüße
Zählst du wohl die Deutsche Meisterschaft schon als 1. Titel?HeldDerNation hat geschrieben:Der 2. meintest du wohlmcBrandy hat geschrieben:...damit der 1. Titel in trockenen Tüchern ist!!!
Ich frag mich echt, wer das wohl sein kann?!xChiefx hat geschrieben:Wehen-WiesbadenDer-Hesse hat geschrieben: gegen die beste Mannschaft aus Hessen natürlich![]()
![]()
Danielocean hat geschrieben:Falls er doch wirklich die Eintracht aus Frankfurt meinen solltedazu kann ich ja nur sagen dass wir gegen diese Mauer-Könige ja noch ne Rechnung aus dem Hinspiel auf haben... ich sage jetzt mal ganz frech dass wir weniger Chancen als im Hinspiel haben werden, aber dafür mehr Tore machen
und da Rensing ja auch gerne zu Null spielt, werden wir keinen kassieren... hmmm nach dieser Gleichung würde ich sagen Bayern gewinnt in Frankfurt...
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, im Hinspiel stand ja auch der Oka im Tor. Also ist die Kiste im Rückspiel nun wirklich vernagelt !!Danielocean hat geschrieben:Falls er doch wirklich die Eintracht aus Frankfurt meinen solltedazu kann ich ja nur sagen dass wir gegen diese Mauer-Könige ja noch ne Rechnung aus dem Hinspiel auf haben... ich sage jetzt mal ganz frech dass wir weniger Chancen als im Hinspiel haben werden, aber dafür mehr Tore machen
und da Rensing ja auch gerne zu Null spielt, werden wir keinen kassieren... hmmm nach dieser Gleichung würde ich sagen Bayern gewinnt in Frankfurt...