Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mauspad für arme und "Eigenständige"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

oder man kauft sich gleich eine laser-maus und braucht dann überhaupt kein mauspad mehr :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

@ Brains:

Ich habe ne Lasermaus, die springt auf manchen Untergründen leicht (Etwas wegen DUAL-Laer?? Ist ne V400 von Logitech) und ich brauche eine Armlehnenvergrößerung, da das Zocken auf der Armlehne eines Sessel "unbeqequem" ist, so geht es aber :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

JensII hat geschrieben:Ich habe ne Lasermaus, die springt auf manchen Untergründen leicht (Etwas wegen DUAL-Laer?? Ist ne V400 von Logitech)
ich hab die logitech mx irgendwas und keine probleme mit rucklern. wenn sie aber doch mal hakt, dann nur weil sich zuviel staub am laser angesammelt hat :wink: ich benutze sie einfach so auf meinem schreibtisch ohne pad, geht wirklich super.

der dual-laser deiner maus sollte eigentlich noch besser gerade auf kritischeren untergründen funktionieren...
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Da sagen aber meine wie die Erfahrungen vieler Leute in Foren LEIDER was anderes......

Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sagt mir lieber mal. Bringen diese "High End Speed Super Duper" Mousepads wirklich was? Habe ja immerhin ne Copperhead.
BRAINs
Semi
Semi

Beitrag von BRAINs »

JensII hat geschrieben:Da sagen aber meine wie die Erfahrungen vieler Leute in Foren LEIDER was anderes......
das ist natürlich äußerst unschön. aber ich bin wie gesagt mit meiner mx sehr zufrieden. das ist die beste maus, die ich je hatte!
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Was die Mauspads bringen weiß ich nicht, ich komme ohne gut aus, wenn mir der PLATZ reicht!

Ich habe wie gesagt auch ne MX1000 am PC, die GENIAL, aber meine V400 ist nicht soooo dolle, ist zwar perfekt verarbeitet und super robust, div Stürze aus 1-2m kein Thema, aber der "laufende" Mauszeiger ist echt für Ar***!

Antworten