Immernoch zufrieden mit den Nubox 681? Ich habe die jetzt auch, und finde die sind klanglich wirklich sehr gut!!!Chris_1986 hat geschrieben:Sind inzwischen schon - so weit wie möglich - sinnvoller aufgestellt.ramses hat geschrieben: ...aber (es musste ja eins kommen) stehen die beiden nicht etwas weit beisammen?
Möchte mich bei euch allen nich mal für eure Hilfe und Anteilnahme bedanken.
Grüße, Chris
Es hat sich gelohnt, die Nubox 681 klingen viel besser, als meine alten Standlautsprecher die waren Heco Cantaro 3.
Die Nubox 681 sind nicht unbedingt lauter, aber auch nicht leiser.
Was mir noch aufgefallen ist das gesamte Stereo panorama bei den Nubox 681 hört viel deulicher wenn was auf dem linken, rechten oder umkehrt rauskommt.
Ich will nie wieder die alten Heco Standlautsprecher anschließen, aber so schlecht waren die auch nicht.
Ich habe einen SONY AVR, und bin in der meinung das meine Nubox 681 mit meinem Sony AVR sehr gut klingen, es ist der STR-DA5200ES.
Ich bin begeistert von den Nubox 681. ABL modul habe nicht oder noch nicht, aber auch ohne klingen die sehr gut.
Was als nächstes kommt ist der Center CS411, und die Rear DS301 und vieleicht nochmal die DS301 als Back in 7.1.