LB=Ludwigsburg.

Bin mal gespannt, was aus dem Test wird. Yammi gegen Onkyo und Marantz.
Mich persönlich würde ein Vergleich von meine 2095 und einen Onkyo interessieren.
@MJ
Hast du mal so einen Test gemacht?
Gruss
Christian
Und zum Marantz möchte ich noch kurz anmerken, daß seine UVP nur noch 999,-- ist. Die 1300,-- sind von Marantz schon vor der Markteinführung widerrufen worden.sponger hat geschrieben:Hallo,Ich möchte zum Yamaha RX-V1400 noch anmerken, dass dessen UVP gerade mal 850 Euro beträgt (beim 2400er 1050 Euro, wobei ich mal zu behaupten wage, dass sich die klanglich überhaupt nichts tun). Ein Vergleich mit einem der oben genannten Receiver hinkt also etwas..mralbundy hat geschrieben:- Onkyo TX NR 801 / UVP 1699,00 ...
- Marantz SR 7400 / UVP 1299,00 ...
Ich denke die Yamahas sind eine sehr gute Wahl, wenn man auch auf den Preis achten muss.![]()
Gruss,
sponger
Das rückt die Sache natürlich in ein anderes Licht.. Dann wäre ich auf einen Vergleich auch scharfRonin hat geschrieben:Und zu dem Marantz möchte ich noch kurz anmerken, daß seine UVP nur noch 999,-- ist. Die 1300,-- sind von Marantz schon vor der Markteinführung widerrufen worden.
Wenn man mit dieser Einstellung einen Vergleich macht, wird man auch genau das raushören.mralbundy hat geschrieben:Der Yamaha klingt numal sehr spitz und kalt...
Lust schon, aber die Zeit.mralbundy hat geschrieben:@mcBrandy: keine Lust auf einen Trip ins Schwabenländle