Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
onoschierz hat geschrieben:
Die praktizierte Lösung hat also nichts mit Marketing, zu tun!
Hi onoschierz
...oh doch! Wobei ich mich hier nicht nur auf das ATM beschränke, sondern auch auf das weitere Zubehör, wie Spikes, Kabel, Hifi-Komponenten etc... Das ist Marketing, Kundenpflege und Kundenbindung in seiner reinsten Form!
... was meiner Meinung nach als sehr professionell zu werten ist.
onoschierz hat geschrieben:
Die praktizierte Lösung hat also nichts mit Marketing, zu tun!
Hi onoschierz
...oh doch! Wobei ich mich hier nicht nur auf das ATM beschränke, sondern auch auf das weitere Zubehör, wie Spikes, Kabel, Hifi-Komponenten etc... Das ist Marketing, Kundenpflege und Kundenbindung in seiner reinsten Form!
... was meiner Meinung nach als sehr professionell zu werten ist.
Gruess
Dani
Mir ging es nicht um das Marketing von Nubert im Allgemeinen. Die Eingangsfrage des Threads war, ob die Funktion eines ABL/ATM nicht bereits in die LS integriert sein könnte/sollte, weil der Eindruck entstand, daß es dabei um Aufpreispolitik geht. Und dem stehen ganz klar die technischen Rahmenbedingungen entgegen.
Klar, ich war ein bisschen OT, hat jedoch auch mit dem Thema zu tun. Nein, als Aufpreispolitik seh ich die AMT's keineswegs. Mein Posting ist übrigens ein Kompliment an die Marketing-Girls -/Jungs der NSF
volker.p hat geschrieben:Es ist gar nicht so einfach so einen "technischen Reim" hinzubekommen
...man das tut weh
Ein "technischer Reim",
klein - aber fein.
Ein Reim ganz technisch,
man ist das fetzig.
Ein Reim ohne Technik,
kann's sowas geben?
Ja natürlich,
bei Rudi eben
Drum schrieb ich euch schnell all diese Zeilen,
da könnt ihr mal ohne Technik verweilen
Schaltet doch einfach die Nubis ein...
...und lauschet den Tönen...
...so soll es sein
Ohne Technik geht aber auch das wieder nicht...
...drum sind wir wieder beim "Technikgedicht"