Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gandalf hat geschrieben:Ein weiterer Vorteil der 101 ist, daß das Anschlußterminal nicht unten ist, sondern hinten. Das vereinfacht die Aufstellung auf dem Schreibtisch doch ungemein.
.
Mit vier Mini-Gummifüßchen unter der 301 ließe sich das auch erledigen und man hätte sogar die optisch ansprechendere,
unsichtbare Kabelzuführung. Terminal unten statt hinten, sehe ich daher eher positiv.
Mal eine Zwischenfrage: Wurde auf den 21 Seiten dieses Threads mal diskutiert, warum ausgerechnet die nuBox CS-201 nicht in Black and Black angeboten wird? Online kann ich jedenfalls entsprechende Farbe nicht auswählen - und die Box wäre eigentlich ne Option als Center unter meinem Flachbildschirm (alles andere ist zu hoch).
Der TD hat geschrieben:Mal eine Zwischenfrage: Wurde auf den 21 Seiten dieses Threads mal diskutiert, warum ausgerechnet die nuBox CS-201 nicht in Black and Black angeboten wird? Online kann ich jedenfalls entsprechende Farbe nicht auswählen - und die Box wäre eigentlich ne Option als Center unter meinem Flachbildschirm (alles andere ist zu hoch).
R.Spiegler hat geschrieben:
pfitze hat geschrieben: wieso ist der CS-201 nicht im nuBox-Prospekt
der wird doch hoffentlich nicht ausverkauft?
Also meiner Meinung nach ist der doch fester Bestandteil in den Heimkinos der nuEinsteiger...
Es gibt ihn noch.
Im online-Shop.
Aber nur "solange Vorrat".
Der Katalog ist auf längere Laufzeit konzipiert, deshalb ist er da nicht mehr drin.
Wir sind überzeugt, dass er - wie es bei nuLine CS-150 / WS-12 war - vom WS-201 ersetzt wird.