Wann kaufst Du Dir endlich einen Plasma/LCD?

Hallo Manfred,Steppenwolf hat geschrieben:@Düren
Wann kaufst Du Dir endlich einen Plasma/LCD?
Morgen vormittag...Düren hat geschrieben:Wann steht denn der Umtausch an?
Wir werden sehen - ich werd berichtenDüren hat geschrieben:Würde mich mal interessieren ob es in der Praxis wirklich so unkompliziert über die Bühne geht.
Da muss ich dir Recht geben - hat schon so manchen verwirrtSteppenwolf hat geschrieben:Bei den ganzen Threads hier zum Thema wird man ja ziemlich wirr im Kopf.
Wo man überall reinklicken muss, um aktuell auf dem Laufenden zu sein, was wer wo zu sagen hatte.
Iat ja nicht schlimm......Steppenwolf hat geschrieben:Hallo Stefan,
sorry, Deine Umbaugeschichte war mir ATM nicht mehr so in Erinnerung.
Bei den ganzen Threads hier zum Thema wird man ja ziemlich wirr im Kopf.
Wo man überall reinklicken muss, um aktuell auf dem Laufenden zu sein, was wer wo zu sagen hatte.
Und dass nach Feierabend.
Moin Rudi,rudijopp hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben - hat schon so manchen verwirrtSteppenwolf hat geschrieben:Bei den ganzen Threads hier zum Thema wird man ja ziemlich wirr im Kopf.
Wo man überall reinklicken muss, um aktuell auf dem Laufenden zu sein, was wer wo zu sagen hatte.![]()
Ich versuche dann immer mit Quer-Link's die Verbindungen herzustellen![]()
bis denn dann,
der Rudi
Hab gestern nun meinen Pana50 "getauscht" - problemlos - zum einen Händler zurück gebracht und Kohle auszahlen lassen - dann zum anderen und 150 gespart - neuer wurde sofort angebaut & eingestellt - fertigDüren hat geschrieben:Wann steht denn der Umtausch an...
...Würde mich mal interessieren ob es in der Praxis wirklich so unkompliziert über die Bühne geht.
So ist es. Ich kann keine "Verzögerung" sehen. Bei synchronisierten Filmen sollte man sowieso beachten, dass der Ton nicht immer so ganz zur Mundbewegung passen kann! Da ändert auch Lipsync nichts dran...Dani hat geschrieben:
Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn Du Dir einen Panasonic Plasma zulegen möchtest, dann kannst Du am AVR eigentlich auf LippSync verzichten..... und wenn Du immer noch das Gefühl hättest, dass da noch mehr ginge, so könntest Du mit dem Delay für die einzelnen Kanäle noch etwas tricksen.