iPhone SE 2020 ist gerade "günstig" bei den großen Märkten zu haben.
Grüße
Die hatte ich kürzlich mal in der Hand, als ich mit einem Kollegen nach neuen Handys geschaut habe. Er mag keine iPhones (um es mal vorsichtig auszudrücken). Die Google Pixel sind sicher sehr gute Smartphones, fühlen sich für mich aber beim anfassen an, wie billige Plastikbomber. Außer Samsung haben alle Android Geräte die da rum lagen, diese für meinen Geschmack mäßige "Anfassqualität"!
Ist nur ein persönliches Ding, aber ich mag die Kunststoff Gehäuse nicht, da macht der Glas Rücken nichts mehr gut „bei mir“
Mein Pixel 6 hat ja den durchgehenden "Kamerabalken". Aus diesem Grund ist es bei mir zu nahezu jeder Zeit in der Lederhülle und ich fasse immer nur tote Kuh an.
Die habe ich auch im Auge. So richtig bin ich da noch nicht fündig geworden.mcBrandy hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 08:29 Wenn es kein High-End Ding sein muss oder das neueste, sollte man auf die Vorgänger der aktuellen Serie schaun.
[...]
Meist preislich sehr interessant und auch nicht viel schlechter, wie die neuesten. Einzig verlierst 1 Jahr an Updates (4 anstatt 5 bei Samsung und Apple)