Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
chipmunk
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von chipmunk »

bersi hat geschrieben:Also Bioshock auf "normal" finde ich nicht megaleicht 8O
"Megaleicht" nicht, aber keine Herausforderung. Habe gestern den Endgegner im ersten Anlauf besiegt. Oft braucht man für den ja schon mehrere Versuche - allein um die richtige Taktik herauszufinden. Hat mir aber trotzdem gut gefallen, die Spieldauer war mit ca. 20 Stunden reichlich bemessen.

Habe seit heute "World in conflict", bin zwar noch nicht dazu gekommen, aber spielt das hier jemand im Multiplayer ?

Grüße
chipmunk
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
bersi hat geschrieben:Na dann freuen wir uns beide auf Ninja Gaiden 2 :P
wohl wahr :P !!
bersi hat geschrieben:Der Maniac-Test scheint mir doch mit der Rosa-Halo-Brille geschrieben zu sein...aber es ist ja Halo,da darf man über solche Lapalien natürlich hinwegsehen :roll: :roll:
So manches mal komme ich auch ins Grübeln...
Und frage mich, welche Version eines Spiels die dann bekommen haben müssen :lol: .

Aber wundern tue ich mich schon lange nicht mehr...
Was ich nur vermisse (und mich immer wieder ärgere), sind gute (und eben regelmäßige!!) Angaben bei jedem veröffentlichten Titel, wie es da um die Soundausgabe/Formate bestellt ist!
bersi hat geschrieben:Auf den Screenshots sieht das Game auch gut aus,aber in Bewegung wirkt einfach alles zu statisch .
Darum ist es ja auch klasse, mal eine Meinung von einem Zocker zu hören, der es hat :D !

Vielleicht leih ich es mir mal aus, ich merke schon, da kann ich mir ruhig noch Zeit mit lassen - und die für mich goilen Titel zocken :wink: :lol: :lol:

By the way...
Auf dieses freue ich mich schon :wink: :!: :!:

Im Bild-Modus hat die Star-Wars-Reihe uns jedenfalls launige Stunden geschenkt...

Bis demnächst!

P.S.:
Schwierige Spiele, ich meine, das ist auch Ansichtssache.
Dem einen geht etwas leichter von der Hand, der andere hat doch mehr dran zu knabbern.
"Man muss das Pad eben beherrschen", sagen wir Spieler doch gerne 8) :wink:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Zu schwere Spiele nerven nur, das muss ich mir in meiner Freizeit nicht antun. Insbesondere keine Spiele ohne richtige Speicherfunktion, die mir '100mal Abschreiben'-Aufgaben als Strafe aufhalsen :twisted: Solche antiquierten Schulmethoden lasse ich mir von einem sauer bezahlten Unterhaltungsprodukt nicht bieten. Erst recht in einer Zeit, in der mir ein Gothic 3 ca. 50 Quadratkilometer (!) zur freien Erkundung anbietet, bin ich nicht bereit, Zeit und Nerven in schwere und womöglich auch noch unfaire Gegner zu investieren.

Rechner-Upgrade Phase 1 wurde übrigens heute erfolgreich abgeschlossen:

http://geizhals.at/deutschland/a166103.html

Für ganze 75 Euro inklusive Nachnahmeporto. 3DMark06 CPU Score: 1685, sprich in etwa Core2Duo E6300-Niveau. Damit kann ich leben, wenn ich bedenke, dass ein Komplettausbau mit Core2Duo E6750 mich um die 400 Euro gekostet hätte. Die erst letztes Jahr gekauften 2 GB DDR1-Speicher und die IDE-Platten hätte ich ja auch ersetzen müssen.

Als besonderer Bonus blieb mir sogar eine Neuinstallation von Windows erspart, was laut diversen Foren reine Glückssache ist 8) Hat aber alles geklappt. CPU rein, 'ACPI-Multiprozessor-PC' automatisch erkannt, dann Windows Multiprozessor-Patch installiert (KB896256-v4) und den AMD-Treiber für Cool'n'Quiet.

Nächsten Monat ist dann die Graka dran, Kandidaten:

- Geforce 8800 GT 512 MB (G92, soll im November erscheinen),
- Geforce 8800 GTS 640 MB,
- ATI HD2900 Pro.

Die Entscheidung treffe ich nach der Veröffentlichung von Crysis-Benchmarks im DX10-Modus.

Ach ja, gerade downloade ich die Beta von Team Fortress 2. Kann aber noch ein paar Stunden dauern, sind 5 GB 8O

Grüße,

Zweck
bersi

Beitrag von bersi »

Die Orange Box werd ich mir für die 360 greifen,viel Spiel fürs Geld :!:
Ich bin um jede Spielminute froh,die in den 65€ Stecken :!: :!:
Und nach einem schweren,aber fairen Spiel ist man doch doppelt so
stolz drauf,es geknackt zu haben :!:

Der Martin
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

Hab ich's gut.
Ich bekomme das Grinsen nicht von mein Gesicht wenn ich GTR1 auf mein Geforce4-Rechner zocke.
Nichts mit 50€ für ein Spiel.
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
chipmunk
Profi
Profi

Beitrag von chipmunk »

Klempnerfan hat geschrieben:"Man muss das Pad eben beherrschen", sagen wir Spieler doch gerne 8) :wink:
Du meinst "Man muss Maus und Tastatur eben beherrschen" :wink:, mit Pads konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Hatte früher mal eine Dreamcast, dafür wurde auch Maus und Tastatur angeboten. Hat sich aber leider bei den anderen Konsolen nicht durchgesetzt...

Grüße
chipmunk
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi,
chipmunk hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben:"Man muss das Pad eben beherrschen", sagen wir Spieler doch gerne 8) :wink:
Du meinst "Man muss Maus und Tastatur eben beherrschen" :wink:
klar - lasse ich übergreifend gelten 8) :wink: !

Ich werd doch keinen Zwist zwischen Konsoleros und PCler hervorbrechen wollen -
wo wir hier so prima miteinander auskommen (selten genug...)!

Find ich richtig genial - danke Leute :D :!:

Bis demnächst!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

Sagen wir einfach Eingabegerät. :P

Bild
Bild

EDIT: Donkey Kong Jungle Beat
Zuletzt geändert von Bad Guy am So 30. Sep 2007, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
chipmunk
Profi
Profi

Beitrag von chipmunk »

Was ist das untere ? Das Eingabegerät für den "Bierfaß-Simulator 2007" :D ?

Grüße
chipmunk
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

chipmunk hat geschrieben:Was ist das untere ? Das Eingabegerät für den "Bierfaß-Simulator 2007" :D ?

Grüße
chipmunk
...sozusagen für das Spiel "Oktoberfest Teil 3". O zapft is :lol: :lol: :lol:
Antworten