Hallo "noname",
hallo zusammen!
Habe wieder mal viel zu wenig Zeit, um hier regelmäßig zu lesen und "nubi" ist jetzt - 2 Wochen vor Einführung der neuen Warenwirtschaft - auch anderweitig heftig beschäftigt. Also sah ich dieses Thema nur per Zufall.
Meine Meinung zum Thema Design und "ständiger Modellwechsel" ist hinlänglich bekannt. Bis jetzt sind wir mit unseren klaren Linien ganz gut gefahren. Zweifellos gibt es immer wieder "tolle Designs" - fragt man aber nach drei, vier Jahren: "Wie erfolgreich waren diese Boxen denn jetzt?" und "gibt es sie denn noch?" - dann stellt man fest, dass vieles wieder verschwindet, was einst so "revolutionär" und "zukunfts-mäßig" betitelt wurde.
Ich persönlich mag meine Braun-Uhr und habe auch die Braun-Boxen zeitlos-elegant gefunden. Könnte man sich heute noch (oder wieder?) ins Wohnzimmer stellen...
(gäbe es nicht die guten Nubert-Boxen...

)
Aber ich wollte jetzt nicht über Design philosophieren. (zum Glück habe ich einen neuen Duden - wollte schon "filosofieren" schreiben - aber das hat sich nicht geändert...)
Was ich eigentlich "noname" sagen will:
Abwarten.
Noch eine Weilel...
Ich will und kann keine Termine nennen, weil wir nicht wieder einen Zeitpunkt nennen möchten, den wir nachher aus allen möglichen Gründen nicht halten können.
Aber:
Es kommt was Hübsches.
Das wird dann vielleicht auch Design-Freunde interessieren.
Oder auch nicht.

Was weiß ich.
Ist halt alles Geschmackssache.
Und Geschmäcker sind nun mal (zum Glück) verschieden...