Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Willkommen, Nr.5000 !!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
tiyuri
Star
Star
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 29. Mär 2002, 15:52
Wohnort: brackenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tiyuri »

ramundo hat geschrieben:... und habe dort auch gleich "mein Päckchen" in Empfang nehmen dürfen.
Und was ist in dem Päckchen nun drin :?:
ramundo hat geschrieben:Muss mich erst von den 800km Autofahrt erholen :? :?
Respekt

post # 300
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
PCPolizist
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So 8. Jan 2006, 15:50

Beitrag von PCPolizist »

800 km? pro weg? :):)

in dne päckchen für 4999 und 5001 sollte nur a bisserl wein drin sein, interessant ist nur das von nummer 5000 :P
Bucklew
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:51

Beitrag von Bucklew »

PCPolizist hat geschrieben:nteressant ist nur das von nummer 5000
der hat noch nix wie ich aus zuverlässiger quelle gehört habe ;)
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Hallo zusammen,
von mir auch die besten Wünsche an unsere neuen Forumsmitglieder 5000 + - 1 :lol: Prost :wink: .
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

PCPolizist hat geschrieben:in dne päckchen für 4999 und 5001 sollte nur a bisserl wein drin sein, interessant ist nur das von nummer 5000 :P
Guten Morgen zusammen!
Die Aktion mit den "Gschenklen" (ich wähle ganz bewußt die schwäbische Version!) soll doch letztendlich nur eine "Geste" sein. Wenn ich da lese "nur a bisserl wein..." - mmhhh.
Ja sollen wie denn ein Haus, ein Auto und eine Yacht verschenken? Was ginge denn dann für ein (berechtigter) Neid-Effekt bei den vielen engagierten Mitgliedern dieses Forums ab?
Auch das "Päckle" für Nr. 5000 hat nur ein paar kleine schwäbische Leckereien mehr drin. Kein Grund also, die große "Gaben-Überraschung" zu erwarten...

Wir wollen doch lieber in neue Technologien und die Qualität unserer Boxen investieren...

Wenn wir dann mal das 100.000ste Mitglied begrüßen, dann sehen wir mal weiter... :wink:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hr.Spiegler hat geschrieben:Ja sollen wie denn ein Haus, ein Auto und eine Yacht verschenken? Was ginge denn dann für ein (berechtigter) Neid-Effekt bei den vielen engagierten Mitgliedern dieses Forums ab?
Mist, und ich hab mir grad ein neues Auto bestellt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

R.Spiegler hat geschrieben: Wenn ich da lese "nur a bisserl wein..." - mmhhh.
Genau das ging mit beim lesen auch spontan durch den Kopf. Was erwarten die Leute? Es gibt doch auch so ein Sprichwort: Einem geschenkten Gaul.....
Ich würd mich über alles freuen, zum Beispiel über einen Nubi :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
ramundo
Semi
Semi
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ramundo »

Nur zur Bestätigung: auch ich habe Wein bekommen. Das "nur" kann ich auch nicht nachvollziehen. Als ich mit dem Geschenk nach Hause kam, wollte mir mein Mitbewohner partout nicht glauben, dass dieses Geschenk von der NSF ist, und das "nur" wegen der Nummer 4999!!!(hier finde ich das "nur" schon angebrachter :D )

Ein Nubi war übrigens auch dabei :D :D :D

Auch wenn es etwa das 10. Mal ist: ich bedanke mich nochmals für diese Geste, ich habe mich riesig gefreut darüber.

Ach ja, es waren gesamthaft 800 km!!! Aber es hat sich gelohnt :D :D :D
Benutzeravatar
tiyuri
Star
Star
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 29. Mär 2002, 15:52
Wohnort: brackenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tiyuri »

Wenn es schon um Zahlen geht: Gibt es ein Schaetzung der Anzahl der Nubert Kunden?
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

ramundo hat geschrieben:Ach ja, es waren gesamthaft 800 km!!!
Achso, das ist ja gar nichts - ich hatte voriges Jahr zum nuFescht 660km für eine Strecke! Bei Rudi Jopp waren es sogar 800 pro Strecke! Auch für Gerald Vogt betrug eine Strecke immerhin noch 430km.....

Also jammere nicht und berichte! :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten