Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werbung, die mich ankotzt....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Die 11833 mit dem Hoeneß, da krieg ich Aggressionen....
Genau wie sämtliche Fruchtzwerge, Kinderirgendwas, Nimm2 etc.

Sowas sollte man indizieren, das macht um längen aggressiver als gewalttätige Filme 8)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

$Micha$ hat geschrieben:na bei der ganzen Werbung die läuft musst Du ja den Receiver nen halben Tag vorher anstellen
um Timeshift bis abends nutzen zu können :lol:
lol
Das war genau eben auch mein Gedanke.

Und da ich gerade daheim bin und gerade die Bundys laufen, mache ich das einfach mal. :D
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Mmh.
Nur umschalten is dann nich...

Auch bisschen doof.
Man muss also auch immer nen halben Tag vorher überlegen wann genau man umschaltet 8O
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja. Der Fast nimmt alle Senderwechsel mit auf. Kann also jetzt warten, dann umschalten, dann warten...
Allerdings geht das nur 3 Stunden, danach wird der Speicher überschrieben.... :wink:
Meister Li
Profi
Profi

Re: TV-Werbung die mich ankotzt....

Beitrag von Meister Li »

Homernoid hat geschrieben:Offenbar glauben selbst diesen Unsinn noch die Apple Jünger.... :roll:
Lustig - bisher habe ich mich nie so recht für die Apple Geräte interessiert. Aber seitdem homernoid so vehement apple bashing betreibt, habe ich mir deren Geräte tatsächlich mal wieder angeguckt und finde sie eigentlich ganz schnuckelig. Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch mal so ein Gerät. :D

Dann stimmt dieser Spruch doch, den mal einer zu Journalisten gesagt hat: "Es ist mir egal, ob sie etwas gutes oder etwas schlechtes über mich schreiben - aber bitte schreiben sie meinen Namen richtig!"
Homernoid

Re: TV-Werbung die mich ankotzt....

Beitrag von Homernoid »

Meister Li hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Offenbar glauben selbst diesen Unsinn noch die Apple Jünger.... :roll:
Lustig - bisher habe ich mich nie so recht für die Apple Geräte interessiert. Aber seitdem homernoid so vehement apple bashing betreibt, habe ich mir deren Geräte tatsächlich mal wieder angeguckt und finde sie eigentlich ganz schnuckelig. Vielleicht kaufe ich mir jetzt doch mal so ein Gerät. :D

Dann stimmt dieser Spruch doch, den mal einer zu Journalisten gesagt hat: "Es ist mir egal, ob sie etwas gutes oder etwas schlechtes über mich schreiben - aber bitte schreiben sie meinen Namen richtig!"
Das glaubst Du nicht wirklich, oder? :D

btw. Ich zumindest würde mir auf Grund schlechter Werbung bestimmte Produkte nicht mehr kaufen -> jetzt nicht unbedingt auf Apfel bezogen. Wenn ich permanent mit nerviger, schlechter Werbung genervt werde, dann bezweckt das bei mir genau das Gegenteil. ;)

Die Hersteller haben nicht viel davon, wenn man zwar von der Werbung redet, aber man das Produkt nicht (mehr) kauft.
Aber es ist wie überall im Leben. BLÖD Dir Deine Meinung. ;)

Nichtproduktive "Elemente" wie z.B. 10. klassige Möchtegernstars können diesen zitierten Satz auf sich beziehen. Sie verkaufen ja sich als Produkt. ;)
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Kommt zwar nicht im TV ( zum Glück! ), aber der hier ist mein Liebling:

"Saaiiitenbaacher Müüüsli, hmmmm leeeekeer!" Bild
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich mag WERBUNg

nicht ;-)

Am SCHLIMMSTEN finde ich das "Fruchtalarm"-Kind! Wenn ich Kiner hätte, würde ich so nen SCHISS bekommen, dass die auch mal so abgehen, dass ich alle TVs zerstören würde. Und dieser SCHROTT ist dann auch noch in den Charts, da sieht man wie tief wir gesunken sind!!!

Die T-Mobile-Werbund ist auch mies, aber die Dame sieht ganz gut aus, und wer mag "willige Frauen" nicht? Aus der Sicht eines Singles :lol: 8) :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

boddeker hat geschrieben:Kommt zwar nicht im TV ( zum Glück! ), aber der hier ist mein Liebling:

"Saaiiitenbaacher Müüüsli, hmmmm leeeekeer!" Bild
oja, da kommt die geilste mucke morgens und dann nervt son schnarchzapfen mit seinem hafergesocks :x
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
bersi

Beitrag von bersi »

Ihr regt euch über den Werbeblock auf...in was für einer wundervollen
Traumwelt lebt ihr denn...??
Wenn ich mir auf Pro7 Simpsons anschau,plobt plötzlich die next Hungerhaken
Werbung rein :evil: :evil:
Der Ticker am oberen Bildrand nervt ja schon oder die beschissenen Senderlogo-
animationen ala der wolf heult den Mond an,aber DAS ist wirklich grausam !!

An Werbe-hass-gestalten gibts viele...aber für mich ist der Pocher der König !!
Von so leuten haben wir damals in der schule die Turnbeutel versteckt,die
durften in der Straßenbahn auch nie dort aussteigen,wo sie raus mußten :twisted: :twisted:

...die welt ist schlecht...
Antworten