Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Kimi auf eins. Schumi auf zwei. Alonso auf sieben. Das wird ein geiles Rennen. Hoffe ich jedenfalls.
Fazit nach dem Qualifying: Alonso ist tot. Es lebe der Champion. :lol:
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Ja, das war ein wirklich erschreckender Einbruch von Alsonso. Sollte das Rennen dementsprechend ausgehen, ist die restliche Saison sehr interessant! 8O

[ironie]
Vielleicht hat Alonso ja heute mit Landis telefoniert und kippt nun nen Liter Testosteron in den Tank! :?
Dann kann Schumi einpacken!
[/ironie]
:wink: :lol: :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Ich hoffe, Kimi kommt mal wieder auf's Treppchen, oder wenigstens ins Ziel...

imacer
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

imacer hat geschrieben:Ich hoffe, Kimi kommt mal wieder auf's Treppchen, oder wenigstens ins Ziel...
Ja, Kimi hätte es wirklich mal wieder verdient! Soviel Pech, wie der hatte. Aber irgendwie glaub ich nicht so recht daran :roll:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Spezialist
Semi
Semi

Beitrag von Spezialist »

Alonso stellt sich schon mal auf das langsame nicht zuverlässige

MC Laren Team ein!
Gruß
Spezialist

Sub: Bass Hammer AW 880
Front: Pioneer CS 9030
Center: CS 330
Rear: nuBox 380
AV: Yamaha RX V459
DVR: Pioneer DVR -540H S
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Spezialist hat geschrieben:Alonso stellt sich schon mal auf das langsame nicht zuverlässige

MC Laren Team ein!
Ja irgendwie ist der Junge 'n büschn durch 'n Wind. :roll: Die Art und Weise, wie er sich gestern bei "Papa" Briatore beschwert hat, als Michael ihn in der Boxengasse den Weg abgeschnitten hat, zeigt doch ganz klar, daß es vorbei ist mit der Sicherheit und Gelassenheit. Wenn auch leicht übertrieben klang das für mich irgendwie so:
"Papi, Papi, hast du gesehen was der pöse, pöse Michael eben gemacht hat? Der is ja so gemein! Dat darf er doch nicht oder? Ich bin doch der Weltmeister! Die müssen doch alle Platz machen, wenn ich komme! Oder Papi?" :mrgreen:
Soweit das Teamradio bei Renault. 8O
imacer hat geschrieben:Ich hoffe, Kimi kommt mal wieder auf's Treppchen, oder wenigstens ins Ziel.
Ja, das hoffe ich auch. Wenn auch nicht ganz uneigennützig. Denn je mehr Leute zwischen Michael und Alonso ins Ziel kommen, desto besser für die WM. 8) Verdient hätte es Kimi auf jeden Fall.
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Servus,
dusseluwe hat geschrieben:Ja, das hoffe ich auch. Wenn auch nicht ganz uneigennützig. Denn je mehr Leute zwischen Michael und Alonso ins Ziel kommen, desto besser für die WM. 8) Verdient hätte es Kimi auf jeden Fall.
Bin ganz deiner Meinung. Vielleicht klappt es heute endlich mal und die Button's, Kimi's etc., können
sich noch vor Alonso halten.
Dann wird es interressant zu sehen sein, wie ein Alonso mental reagiert. Das ihm so langsam die Muffe
geht, hat man gestern in der besagten Szene in der Boxengasse gesehen. Da liegen wohl schon ein paar
Nerven blank. Gut so. :evil:
Und das Team scheint auch nicht mehr so souverän zu sein.
Da ist Kimi viel cooler. Was der schon für ein Pech hatte. Imho ist er mental stärker ,wie ein Alonso.
Und ein Podiumsplatz wär ihm mal endlich wieder zu gönnen.
Nur nicht der Sieg. :twisted:

Gruß Maik

btw. @dusseluwe: Wie komme ich an das "Papifon" von Renault. :mrgreen:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

hai_vieh71 hat geschrieben:...Da ist Kimi viel cooler. Was der schon für ein Pech hatte. Imho ist er mental stärker ,wie ein Alonso.
Das liegt wohl auch daran, das Kimi nichts zu verlieren hat. Alonso hingegen hat alles zu verlieren. Ich würde Kimi sogar raten nächste Saison zu Ferrari zu gehen. Auch wenn er da vielleicht noch zwei Jahre mit Michael fahren muß/darf. Denn IMO nach sollte es eine Herausforderung für jeden F1-Piloten sein, sich mit einem der besten Fahrer aller Zeiten in einem Team und mit dem gleichen Material zu messen. Da kann er zeigen, was in ihm steckt. Und das über die gesamte Saison.
Aber ich denke, die haben alle Schiß, daß sie schnell im Schatten eines MS verschwinden. Ich kann das auf der anderen Seite aber auch verstehen, wenn man sich ansieht seit wievielen Jahren Michael jetzt schon auf diesem Level fährt.
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Schöner dritter Platz für Kimi. Freut mich für Ihn. Die schwarze Serie in Hockenheim ist auch für ihn vorbei. Die Roten fuhren heute in einer erschreckend anderen Liga. Erschreckend natürlich im positiven Sinne.
Damit ist die WM wieder richtig offen, denn Michael kann wieder aus eigener Kraft Weltmeister werden. :D
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Servus,

einfach klasse. Michael ungefährdet zum Sieg und Massa Zweiter. Die rote Dominanz, wie alten
Zeiten.
Schade, das Trulli zum Ende hin nicht noch die zwei Renault's knacken konnte und Webber ausgefallen ist.
Aber egal. Die WM wird jetzt wieder mega spannend. Mit 'nem klaren Vorteil für Ferrari und Michael.
Und wenn Schumacher alles gewinnt, kann der Alonso ruhig immer zweiter werden.(..wie er ja mal meinte...)
Dann ist Michael mit einem Punkt Vorsprung Weltmeister.Bild

Gruß Maik
Antworten