Was ich auch nciht ganz verstehe ist der Zusammenhang:
Zitat:Hatte mir zwei "schöne" nuBox 481er bestellt, packe die erste der beiden Speaker aus und? Unten rechts ist ne Ecke angestossen und wenn man mal genau hinsieht wie die Aussparung, des doch sehr großen Tieftöners, gesägt wurde... (Kann man gut im Spalt zwischen LS-Tieftöner-Chassis und Gehäuse erkennen)
Wollt Ihr als Nubert Fans wirklich meine Meinung dazu erfahren? Klang ist sowieso supi (hatte sie vorher probegehört). Aber die Verarbeitung!
Also zum einen schreibst du "des doch sehr großen Tieftöners" als währe es etwas negatives und später scheibst du das du sie schon Probegehört hast. Waren sie bei dem Probehören hinter einer Wand versteckt oder warum ist dir das erst später aufgegefallen?
Allgemein versteh ich das nicht so ganz
Könnte des weiteren noch ein Photo zu dem zweiten Aspekt der hier bemängelt wird eingestellt werden ?
Also der "Spalt zwischen LS-Tieftöner-Chassis und Gehäuse" ?
Nur aus persönlichem Interesse da Ich mir selbst darunter nicht so wirklich was Vorstellen kann
Desweiteren finde ich es gut das hier Bilder samt Stellungnahme öffentlich Diksutiert werden können.
Wie sagt ein Sprichwort so schön "Eine Lüge ist einmal um die Welt gelaufen befor die Wahrheit auch nur die Schuhe anziehen kann."
Hoffen wir nur das wir die Lüge am Kraken erwischen wenn sie wieder bei uns vorbeikommt
Ausserdem wird durch eine solche Offenlegung dem Effekt vorgebeugt das es nachher heißt im NuForum wird keine negative Meinung akzeptiert weil gerade das ist aus meinem Erfahrungsschatz nicht der Fall (Solange sauber Argumentiert wird). Niemandem wird hier ein Produkt aufgezwungen und merkwürdigerweise wird sogar zu Produkten anderer Hersteller gratuliert wenn das Forumsmitglied doch damit Glücklich ist. Das ist bei weitem keine Selbsverständlichkeit für ein eigentl. herstellerspezifisches Forum!