Korruption ist tatsächlich eine "fiese Verallgemeinerung"
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Wie wäre es mit der Formulierung "Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat" ?
Gruß
Ekkehart
Aber es muss doch auch "Tester" geben, die sich davon nicht beeinflussen lassen!mralbundy hat geschrieben:Kurroption wäre die direkte (mafia-style) Methode. Geld für guten Test.
Das ganze läuft eher etwas subtiler ab - und hat imho weniger mit Geld, als mit Vitamin-B bzw. persönlichen Sym- oder Antipathie zu tun...
Klar gibt es die! Aber es gibt auch einen Chefredakteur....Aber es muss doch auch "Tester" geben, die sich davon nicht beeinflussen lassen!
Leider "erkennen" die auch mehr Feinheiten als irgendjemand in einem objektiven Blindtest jemals hören kann...Hifischist hat geschrieben:Ich bilde mir ein, dass bspw. die Audio mehr Fehler oder Feinheiten an einer Box erkennt als ich das kann.
"Stereo" ist eigentlich keine Hifi-Zeitschrift sondern ein Esotherik-Magazin!Hifischist hat geschrieben:Ich rede hier ja nicht von dem Käseblatt Audio/Video/Foto-Bild, sondern von schon jahrzehntelang renomierten Fachzeitschriften wie der "Audio" oder der "Stereo".