... aber erst wenn die Aktion vorbei ist, wo man zu einem Menü 2 Burger bekommtg.vogt hat geschrieben: @Al (der hoffentlich einen Spaß vertragen kann): Wenn du ein paar McIrgendwas weniger kaufst und das gesparte Geld spendest, wäre vielleicht beiden Seiten geholfen...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
argh... verdammt, ich weiß nicht, was ich kaufen soll... :-/
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich habe schon etwas verglichen. Die Unterschiede sind doch relativ groß! Die 400er spielt voller und viel souveräner. Im Sommer mache ich einen absolut objektiven Hörvergleich. Da hätte ich auch gerne zwei 380er dabei -> Wer will kann mit einem Paar 380er zu mir kommen! Gibt dann auch ein paar Bierchen, Bratwürste und Steaks.Kannst du vielleicht ma nen Vergleichstest Nubox 400 vs. Nubox 310 machen?
Ja... Aber du darfst ihn trotzdem kaufen!P.S.: Haste die 310er jetzt am alten Kenwood geklemmt?
Hey, sieht doch schick aus Hast Du schon eine Idee, wie bzw. womit Du die Boxen langfristig "kippen" willst? Die Kabel werden doch wohl nicht für immer unter den Boxen liegen bleiben, oder?raw hat geschrieben:Die Hotline hat mir gestern gesagt, dass die 310er komplett ausverkauft sei, aber in Aalen gab's noch das vielleicht letzte Paar.
greetings, Keita
-
- Star
Och.. mal sehen. Bis jetzt gefällt's mir mit den Kabeln ziemlich gut.Hast Du schon eine Idee, wie bzw. womit Du die Boxen langfristig "kippen" willst? Die Kabel werden doch wohl nicht für immer unter den Boxen liegen bleiben, oder?
Das tolle ist ja, dass die 310er schön laut können, bzw die Laustärke schon bei viellelicht einem Watt zu viel des Guten ist, da ich einen halben Meter bis Meter davor sitze. Oh je... werde bald taub sein.
Gib Geld + Absorber.Wie wärs mit jeweils einem AW 440 ?
Greetz
Denis
- Blap
- Star
Die 310 herrscht. Eine sehr gute Wahl. Ich nutze das "alte" Modell im Schlafzimmer, als eine Art überdimensionalen Kopfhörer. Die Boxen stehen also rechts und links am Kopfende neben dem Bett. Die Teile würde ich gegen keine andere Box eintauschen wollen, weil sie
1. Besonders im Nahbereich erstklassig klingen
2. Kein Vermögen kosten
3. Optisch sehr nett sind, ich habe keine Lust auf Särge im Schlafzimmer
4. Sie mich bei der verwendeten Aufstellung, sogar mehr überzeugt haben als die 400. (Diese hat ein Freund gekauft)
Du solltest die 310 mal mit dem ABL 380 testen. Damit soll sie bei moderaten Lautstärken, der 400 im Bassbereich recht nahe kommen. Vielleicht werde ich mir das ABL 380 zu Testzwecken zulegen.
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Kauf, was besseres kann man für rund 250 wohl kaum bekommen.
1. Besonders im Nahbereich erstklassig klingen
2. Kein Vermögen kosten
3. Optisch sehr nett sind, ich habe keine Lust auf Särge im Schlafzimmer
4. Sie mich bei der verwendeten Aufstellung, sogar mehr überzeugt haben als die 400. (Diese hat ein Freund gekauft)
Du solltest die 310 mal mit dem ABL 380 testen. Damit soll sie bei moderaten Lautstärken, der 400 im Bassbereich recht nahe kommen. Vielleicht werde ich mir das ABL 380 zu Testzwecken zulegen.
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Kauf, was besseres kann man für rund 250 wohl kaum bekommen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Naja, das würde die Ästhetik der 310er gnadenlos ertränken, wäre schade um die OptikAmperlite hat geschrieben:Wie wärs mit jeweils einem AW 440 ?Koala hat geschrieben:Hast Du schon eine Idee, wie bzw. womit Du die Boxen langfristig "kippen" willst?
greetings, Keita (der die 310 für die ästhetischste nuBox hält)