Hi, habe ihn dir rausgeschickt, viel Spassdf7nw01 hat geschrieben:Kann mir jemand den Newsletter an foren@std-tool.de weiterleiten, habe mich erst heute morgen angemeldet
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NU's letter
Hallo, im nu's Letter steht: ab sofort.bony hat geschrieben:Überraschung gelungen!
Ab wann werden eigentlich die neuen Modelle verfügbar sein? Ich habe mir vor kurzem erst einen gebrauchten CS-4 gekauft. Nun lese ich jedoch von der Höhenanhebung des CS-45, die mich interessieren würde, weil mir der Hochton bei der momentanen Aufstellung des CS-4 machmal ein wenig sanft erscheint. Nachdem sich die Nubert-Boxen über Ebay ja immer recht gut verkaufen lassen (und meine momentane Auktion meines alten Canton Movie CD-1 besser läuft als gedacht ) ...
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
O.k., damit hat sich meine Frage ja wohl erübrigt . Wer lesen kann...Produktseite CS-4 hat geschrieben:Achtung:
Ab 1. Februar erhalten Sie bei einer Bestellung das Nachfolgemodell nuWave CS-45.
Diese Produktseite mit den Informationen zu den technischen Verbesserungen wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
[edit]
(@ bullet, der schneller war als ich)
und außerdem: "Die Letzten beißen die Hunde..."
[/edit]
Ich hoffe, das heißt nicht, dass das neue ATM105 für die "alte" Nuwave 10 nicht passtR.Spiegler hat geschrieben:Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!!mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?
Weil - dann würde es ja auch an die Nuline 10 nicht passen. Oder gibt es auch ein ATM100/10?
Gruss, Frente
PS: Ich glaube, mein Nuletter kommt erst mit der "richtigen" Post.... immer noch nicht da.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo Frente!Frente hat geschrieben:Ich glaube, mein Nuletter kommt erst mit der "richtigen" Post.... immer noch nicht da.
Heute ging der elektronische E-Mail-nusLetter raus. Jetzt arbeiten wir an der gedruckten Version, die zusammen mit den "Nubert News 2005" Ende Februar/Anfang März als Mailing per Post an unsere Kunden gehen wird.
Der heutige Blick in den Briefkasten ist also nicht nötig!
Herr Görtler wird den nusLetter demnächst als Download bereit stellen.
Ich bitte um etwas Geduld. (mir könnet au bloß schaffa.. )
An die Nuwave 10 wird dann wohl das ATM für die Nuline 100 passen (die beiden Modelle nutzen ja jetzt auch schon das identische ABL-Modul).Frente hat geschrieben:Ich hoffe, das heißt nicht, dass das neue ATM105 für die "alte" Nuwave 10 nicht passtR.Spiegler hat geschrieben:Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!!mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?
Weil - dann würde es ja auch an die Nuline 10 nicht passen. Oder gibt es auch ein ATM100/10?
Aber mal eine Frage: An dieser Stelle wurde ja angekündigt, man könnte, wenn ich das richtig verstanden hab, sein ABL-Modul, wenn man es nach dem 1.6. letzten Jahres gekauft hat, in ein ATM tauschen. Gilt dies angesichts der mehrfachen Verschiebung der Veröffentlichung eigentlich noch?
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Danksagung erhalten: 35 Mal
nu`s Letter
Hallo,
der nu`s Letter kann jetzt auch auf unserer Webseite unter Infos.../nu`s Letter, rechts im nu`s Letter Archiv eingesehen werden oder direkt hier...
@Frente
Der nu`s Letter kommt auch Nachts um halb eins. Er wird Schubweise die ganze Nacht über versendet, damit wir nicht irgendwann als Spammer auf einer schwarzen Liste landen.
Das er erst mit der "richtigen" Post versendet wird war wohl scherzhaft gemeint . Natürlich ist das "nur" ein E-Mail nu`s Letter.
Es sind immer einige Empfänger dabei, deren nu`s Letter als unzustellbar zurückkommt. Teils sind es überfüllte Postfächer, teilweise hat sich vermutlich die E-Mail Adresse geändert oder wurde falsch geschrieben, andere haben (z.B. bei web.de) den Spam-Schutz aktiviert und vergessen uns auf die "Whitelist" zu setzen.
Wer also trotz Abo keinen nu`s Letter erhält, dem hilft es evtl. die genannten Dinge zu prüfen.
Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
der nu`s Letter kann jetzt auch auf unserer Webseite unter Infos.../nu`s Letter, rechts im nu`s Letter Archiv eingesehen werden oder direkt hier...
@Frente
Der nu`s Letter kommt auch Nachts um halb eins. Er wird Schubweise die ganze Nacht über versendet, damit wir nicht irgendwann als Spammer auf einer schwarzen Liste landen.
Das er erst mit der "richtigen" Post versendet wird war wohl scherzhaft gemeint . Natürlich ist das "nur" ein E-Mail nu`s Letter.
Es sind immer einige Empfänger dabei, deren nu`s Letter als unzustellbar zurückkommt. Teils sind es überfüllte Postfächer, teilweise hat sich vermutlich die E-Mail Adresse geändert oder wurde falsch geschrieben, andere haben (z.B. bei web.de) den Spam-Schutz aktiviert und vergessen uns auf die "Whitelist" zu setzen.
Wer also trotz Abo keinen nu`s Letter erhält, dem hilft es evtl. die genannten Dinge zu prüfen.
Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Zuletzt geändert von A. Goertler am Di 1. Feb 2005, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.