Sorry, aber das ist wirklich einer der blödesten Sätze, die ich hier im Forum lesen musste!Horst_ausem_Forst hat geschrieben: Und auf Comedy steh ich genauso und weine nicht 60 Jahre nach dem Holocaust herum und fordere Reportagen darüber
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hast du überhaupt mal nachgedacht?
Comedy statt Holocaust, mann mann...
(Ich entschuldige mich auch für meine Wortwahl, wenn es sein muss)
Du wirst lachen, aber auch ich muss körperlich schwer arbeiten, trotzdem brauche ich zum entertainen nicht die Glotze und selbst nach der Arbeit kann man mich noch zum Denken anregen und ich möchte es sogar. Wenn es nicht so wäre, wäre das sehr sehr traurig.Horst_ausem_Forst hat geschrieben: Die Castin Kacke muss echt nicht sein,aber wenn ich die Glotze anmache nach nem harten arbeitstag will ich entertaint werden und nicht weiterhin zum denken oder einschlafen gebracht werden.
Nicht jeder hat einen Job wo die größte antrengung liegt nen Bleitift anzupitzen.
Ok, um ehrlich zu sein, nicht nach jedem Arbeitstag unbedingt gerne.
Wenn ich bei Freunden/Eltern Fernsehen gucke, merke ich nach 'ner gewissen Zeit immer, dass mir nichts, überhaupt nichts fehlt.
So isses eben.
Informieren kann ich mich sehr gut durch's Radio, Zeitungen und Gespräche.
Irgendwie weiß ich, dass ich die Namen, die du genannt hast, nicht wirklich kennen muss (ok Peter Klöppel sagt mir was).
Naja, was soll's.