Da sind wir ja mal gespannt, ich wünsche dir viel Spaß!ponto hat geschrieben:Ich werde noch mal berichten wenn die Boxen da sind....
Grüße
Berti
Da sind wir ja mal gespannt, ich wünsche dir viel Spaß!ponto hat geschrieben:Ich werde noch mal berichten wenn die Boxen da sind....
ärgerlich, aber Vorfreude ist die schönste Freude. Die 10er Veros werden dich aus den Socken hauen, auch 1-2 Tage später, gute Entscheidung ... eines muss ich aber doch noch loswerden: das mit UPS wäre mit der 14er nicht passiert, die kommen mit einer besseren Speditionponto hat geschrieben:Heute sollten die Boxen von UPS geliefert werden. Ich habe extra Urlaub genommen und den ganzen Tag gewartet. Aber UPS kam nicht. Im Internet stand dann bei der Sendungsverfolgung ich wäre um 18:30 Uhr nicht da gewesen. So eine Schweinerei. Zu faul zum klingeln.
Das wieder so typisch....! Gleich anrufen bei den blöden vereinponto hat geschrieben:Heute sollten die Boxen von UPS geliefert werden. Ich habe extra Urlaub genommen und den ganzen Tag gewartet. Aber UPS kam nicht. Im Internet stand dann bei der Sendungsverfolgung ich wäre um 18:30 Uhr nicht da gewesen. So eine Schweinerei. Zu faul zum klingeln.
Noch ein gutes Argument für die 14er. Ich verstehe gar nicht wieso die NSF ihre Sendungen UPS anvertraut, die müssen doch wissen wie bl*d bzw. unzuverlässig die bei UPS sind.NuGuido79 hat geschrieben:ärgerlich, aber Vorfreude ist die schönste Freude. Die 10er Veros werden dich aus den Socken hauen, auch 1-2 Tage später, gute Entscheidung ... eines muss ich aber doch noch loswerden: das mit UPS wäre mit der 14er nicht passiert, die kommen mit einer besseren Speditionponto hat geschrieben:Heute sollten die Boxen von UPS geliefert werden. Ich habe extra Urlaub genommen und den ganzen Tag gewartet. Aber UPS kam nicht. Im Internet stand dann bei der Sendungsverfolgung ich wäre um 18:30 Uhr nicht da gewesen. So eine Schweinerei. Zu faul zum klingeln.
Hab ich auch versucht, ging aber niemand ran. Außerdem interessiert es ja da doch keinen. Nun sollen die Boxen heute Abend (noch einmal) kommen. Bin ja mal gespannt.....Niraya hat geschrieben:Das wieder so typisch....! Gleich anrufen bei den blöden vereinponto hat geschrieben:Heute sollten die Boxen von UPS geliefert werden. Ich habe extra Urlaub genommen und den ganzen Tag gewartet. Aber UPS kam nicht. Im Internet stand dann bei der Sendungsverfolgung ich wäre um 18:30 Uhr nicht da gewesen. So eine Schweinerei. Zu faul zum klingeln.