Bei mir waren es auch 1 1/2 Wochen bis die News sich im Postfach eingefunden haben. Der 1. Zustellversuch hat überhaupt fehlgeschlagen. Aber bei unserer derzeitigen Postzustellung momentan kein Wunder
Grüsse Mr. Black
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Nubert-News kommen bald...
Ich habe gestern die NSF-News erhalten und werde mich heute auf die Texte stürzen. Aber, man kann es nicht immer allen gerecht machen...
Ohne den Prospekt zu zerpflücken..."sagenhafte Pegel"..."unglaublicher Druck"..."SuperTuning"...spricht doch durchaus eher jüngere potentielle Käufer an, auch die vielen Hinweise auf Testsiege der Zeitschriften besagen, dass an den Nubert-Lautsprechern "doch was dran" ist, zumal Nubert nicht unbedingt so flächendeckend bekannt ist wie meinetwegen Magnat oder Canton, die praktisch "jeder kennt". Vor Jahren dachte ich noch...Nubert-nur Direktversender, na ja..
TR
Ohne den Prospekt zu zerpflücken..."sagenhafte Pegel"..."unglaublicher Druck"..."SuperTuning"...spricht doch durchaus eher jüngere potentielle Käufer an, auch die vielen Hinweise auf Testsiege der Zeitschriften besagen, dass an den Nubert-Lautsprechern "doch was dran" ist, zumal Nubert nicht unbedingt so flächendeckend bekannt ist wie meinetwegen Magnat oder Canton, die praktisch "jeder kennt". Vor Jahren dachte ich noch...Nubert-nur Direktversender, na ja..
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Habe den (Werbe)-Letter eben erhalten.
Für Interessenten als Werbung mit den Testreferenzen in Ordnung, mir jedoch in der Formulierung auch etwas zu reißerisch.
Für Nubert-Nutzer ist mir die Fülle der Referenzen (viel) zu viel. Wir wissen ja, was wir an unseren Nubis haben. Ein Verweis auf die Anzahl der Testerfolge und die entsprechende Seite auf der Homepage wäre mir an der Stelle passender erschienen.
Die technischen Infos und Bilder sind jedoch super.
Für Interessenten als Werbung mit den Testreferenzen in Ordnung, mir jedoch in der Formulierung auch etwas zu reißerisch.
Für Nubert-Nutzer ist mir die Fülle der Referenzen (viel) zu viel. Wir wissen ja, was wir an unseren Nubis haben. Ein Verweis auf die Anzahl der Testerfolge und die entsprechende Seite auf der Homepage wäre mir an der Stelle passender erschienen.
Die technischen Infos und Bilder sind jedoch super.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Bin ich durchaus! Möchte auch gerne weiterhin nuLetter bekommen. Anmerkung war rein konstruktiv in Einreihung der sonstigen Kommentare.mr.black hat geschrieben:Vorangegangenes zum Kapitel - Zufriedenstellen
Ich habe interessiert gelesen und war neugierig in Anbetracht der noch kommenden Seiten - dann jedoch "nur" noch Testergebnisse, die für mich! weniger interessant waren, also leichte Enttäuschung.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Wir mögen ja durchaus wissen, was wir an unseren Nubis haben, aber trifft das auch auf potenzielle Neukunden zu? Neben den (sicherlich nicht wenigen) Erwähnungen in zahlreichen Publikationen bleibt der NSF nur der Weg über die Werbemaschinerie, da sie nicht beim Kunden vor Ort präsent sein kann, ergo muß die Werbung soviele kundengewinnende Maßnahmen wie möglich in solch einen Newsletter packen. Technische Daten sowie die Überzeugung den höchsten Gegenwert zu liefern vermittelt jede Werbung, wenn man aus der Menge herausragen möchte, müssen ebensolche Mittel her.onoschierz hat geschrieben:Wir wissen ja, was wir an unseren Nubis haben. Ein Verweis auf die Anzahl der Testerfolge und die entsprechende Seite auf der Homepage wäre mir an der Stelle passender erschienen.
greetings, Keita