![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Gibt es aber ebenfalls noch nicht in HD, oder
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Bisher noch nicht, ist aber auch nicht so schlimm. Gerade in den ersten Staffeln sind die Special Effects teilweise ein bisschen sehr offensichtlich, ich will gar nicht wissen wie das dann in HD ist.Weyoun hat geschrieben:Stargate fand ich auch "in der Tat" cool.![]()
Gibt es aber ebenfalls noch nicht in HD, oder
Sagen wir mal so: Wenn sie es wie bei Star Trek TNG machen, dass sie die alten Master in 4k abtasten und dann ALLE CGI-Effekte komplett neu anfertigen, dann wäre das Ergebnis grandios. Das setzt natürlich voraus, dass die Master OHNE CGI-Effekte vorliegen...Mysterion hat geschrieben:Bisher noch nicht, ist aber auch nicht so schlimm. Gerade in den ersten Staffeln sind die Special Effects teilweise ein bisschen sehr offensichtlich, ich will gar nicht wissen wie das dann in HD ist.
Hilfemultit hat geschrieben:Stargate SG1 müsste so ab Season 8 in HD verfügbar sein... Atlantis und Universe von Anfang an.
man 'leidet' ganz schön mit ...Weyoun hat geschrieben:Staffel 2 - Teil 7 >>Blutadler<<
Alter VerwalterSo was habe ich noch nie, weder in einem Film, noch in einer Serie, gesehen. Da gefriert einem das Blut
![]()