Naja so was kann aber passieren vielleicht tun die ja intern noch was,bevor die meinen verschickt haben war der 3stunden im Labor und erst danach wurde er verschickt
also nicht sauer sein
Doch, so etwas macht mich total sauer. Ich kann vieles verzeihen. Z.B., dass von zwei gelieferten Sub´s, beide defekt sind. Der eine mit einem Splatmaß im Gehäuse und der andere mit einer defekten Endstufe.
SO ETWAS KANN TATSÄCHLICH EINMAL PASSIEREN!
Aber dass man Vereinbarungen nicht einhällt, ist für mich völlig inakzeptabel!
Ich wollte ja nicht einmal einen Kompletttausch, sondern nur eine neue Endstufe. Die hätte ich mir dann selbst eingebaut und die defekte an Nubert geschickt. So habe ich es mit einem anderen Hersteller schon zwei Mal praktiziert. Problemlos!
Ok, Nubert macht dies nicht, da "angeblich" juristische Gründe dagegen stehen (weil ein Endverbraucher nicht am Strom rumhantieren darf - so zumindest die Erklärung). Auch dies habe ich akzeptiert.
Dann hieß es, ein Ersatzsub würde am Mo. kurz getestet und taggleich auf die Reise gehen. Und nun ist Di. Abend und der Sub wurde immer noch nicht verschickt. Somit kann er frühestens am Mi. rausgehen (wenn denn dann rausgeht).
Wenn ich eine Lieferung zu einem bestimmten Tag zugesagt bekomme, erwarte ich auch an diesem Tag die Lieferung!
Denn ich habe nicht unendlich Zeit gepachtet um zu Hause zu sitzen und auf eine Ersatzlieferung von Nubert zu warten (es soll nämlich Menschen geben, die berufstätig sind und ihre Zeit einteilen müssen)!
Nun ist Di. Abend und es hat immer noch kein Versand stattgefunden. Nicht einmal eine Nachricht über die Verzögerung! Wenn ich nicht dort nachgefragt hätte, würde ich morgen den ganzen Tag umsonst rumsitzen.
Insofern, ja, so etwas ärgert mich nicht nur, sondern macht mich richtiggehend sauer!