Hä? versteh ich nicht...Nino hat geschrieben: ...aber wenn der raum tatsächlich nur 10 quadratmeter hat...?!?!
und ja, 100% Musik, Film irrelevant...
Interessant. Dann war aber der Kauf des AW75 von Anfang an eine absolute Fehlinvestition von 800 EUR! Für 890 EUR bekommt man das Paar nuWave 85.nukex hat geschrieben:und ja, 100% Musik, Film irrelevant...
ich bezog mich auf diese angabe....10qm raum...sehr klein zum stellen von standboxen, um sie klanglich voll wirken zu lassen....meiner meinung nach!nukex hat geschrieben: Außerdem ist es ja doch auch nur ein 10qm Raum, das schafft die 85 locker...
Wird ja immer interessanter NuWave 85 auf 2m Höhe. Kommt auch selten vor, oder?nukex hat geschrieben:-die Boxen werden nicht auf dem Boden stehen sondern auf einer Höhe von ca 2m hängen
Dann vielleicht eher zwei Center kaufen, die für Querlage optimiert sind..nukex hat geschrieben:-evtl waagrecht, wäre sogar erste Wahl, wenn der Klang auch passt..
Es ist zumindest einer der außergewöhnlichsten Hörräume im ganzen Album.nukex hat geschrieben:-der Raum ist akustisch gesehen ein Traum.
Dann erschiene mir aber schon aus optischen Gründen die CS65 als überlegenswerte Alternative. Eine hängende nuWave85, hmm...-die Boxen werden nicht auf dem Boden stehen sondern auf einer Höhe von ca 2m hängen