Aber mal was anderes die bieten da schon wie wild auf die Box dabei läuft das Ding noch bis nächsten Sonntag.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Guten Morgen, zusammen!Dr. Bop hat geschrieben:...So langsam hab ich echt den Eindruck, dass so ziemlich keiner der Gewinner aus der "Namensgebungs-Aktion" mit den Boxen wirklich zufrieden ist.![]()
Mein Onkyo TX-SR674E (150 Watt/Kanal Dauerleistung an 6 Ohm) sollte hier doch für die 2 Nuvero4 (Impedanz: 4 Ohm, Belastbarkeit: 160/220 W (Nenn/Musik) ausreichen, oder?daso hat geschrieben:die nuvero brauchen nun mal ordentlich leistung. ich denke dieser fakt wird oft unterschätzt. da werden die LS an einer 500eur vor-end-kombi angeschlossen und die leute wundern sich dann, dass die LS auf halbem weg einschlafen.
Da verliert man jegliche Lust, nochmal einen Preis zu stiften...
aber auf diese Art kommen für uns mal interessante Angebote bei ebay rein...R.Spiegler hat geschrieben: Man gibt den Verlagen Preise von nicht unerheblichem Wert und die Gewinner schätzen die Preise überhaupt nicht wert.
quote]
...da lag ich dann doch nicht so falsch:
miracle hat geschrieben: Vielleicht muss man sie wirklich wollen und bezahlen, damit man sie wertschätzt![]()
![]()
![]()